ok ich korrigiere, Doppelsieg
das tableau ist schon nen witz, aber darum gings ja zum glück nicht
Warum zur Hölle gibt man auch Simon die Pokale in die Hand ?!?!?!
War klar das was fällt ^^
Glückwunsch an alle Teilnehmer. Jeder hat auf seine Weise Talent bewiesen. Das ist keine leere Phrase, wenn ich sage, es sind alle Sieger der Herzen.
alle waren sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann
Team Lazer wurde viel zu niedrig bewertet. Es geht hier immernoch um EiskunstLAUFEN und wenn es ums Eiskunstlaufen geht haben die einfach die beste Performance abgeliefert, gnadenlos unterbewertet bis auf die eine 6 - dann noch die ganzen debilen 1er Voter im Chat.
Für mich eindeutig Team Lazer die Gewinner.
Das war einfach schlichtweg der Hammer! Wirklich sehr geil
Die Platzierungen gehen so auch alle völlig in Ordnung! Gregor hat den 1. Verdient! <3
Dann hätten Aurel und Florentin auch eine bessere Bewertung verdient
alle erwartungen übertroffen
jede maz, jede performance, die kommentatoren - einfach überragend
Man muss echt sagen, Team Laser KANN echt Eiskunstlaufen, keiner hingefallen, viele Drehungen und Kombinationen gezeigt. Die haben technisch einfach abgeliefert.
Aber bin alles in allem so auch mit dem Ergebnis zufrieden.
Wer meint bei so einem Event etwas über Bewertungen posten zu müssen, hat den Schuss auch nicht gehört. Es ist ein Spaß Event und es interessiert keinen wer verdient oder unverdient gewinnt. Macht euch mal etwas locker
Erst der Veggie-Ninja, nun die Pinguin-Gang. RBTV macht mir Angst!
Danke für dieses tolle Event! <3
Jetzt auch noch ein Dosenbeatz oben drauf. Mit Abstand bisher das beste RBTV Event zur Primetime.
Ich hatte Spaß.
Das Eishockeyspiel war ein netter Einstieg, Das Eiskunstlaufen war unterhaltsam (Lob an die Paare für ihre Kreativität und Liebe), die MAZen bemerkenswert gut. Die Moderation von Nils souverän wie immer, von Ralph erfrischend gut (Dennis und Simon im Hintergrund auch). Die kleinen technischen Fehler wurden abgefangen oder fielen nicht ins Gewicht. Die Leute im Hintergrund haben durch Regie, Ton, Kamera, Bühne usw. das ihre beigetragen. Und das alles vor Live-Publikum.
Ich freue mich auf das nächste mal!
Moderations technisch souverän von Nils, Ralph, Simon und Denzel. Mir haben nur das gesamte Sortiment an Eis-Witzen gefehlt, da war noch viel übrig. Und die Kommentatoren hatten fast gar keine Möglichkeit zu kommentieren
Edit: Natürlich auch ein Lob an die Leute hinter der Kamera, an die Beleuchter, die Regie und auch an den Speedcutter Oli der die Replays so fix geschnitten hat!
Nächstes mal will ich Vader vs Luke sehen!
Das Event hat einfach Spaß gemacht. Die Kreativität war sehr groß. Hätte Raab ein Eiskunstlaufen gemacht, wäre null Kreativität oder Bastelarbeiten eingeflossen. Ganz großes Kino. Es war eine große Show und die Bohnen waren einfach die Bohnen. Mehr braucht man nicht. ^^