Beans On Ice [19.03.2016]

Moment. Wo du grad die Jury erwähnst.

“Wir” sind Teil der Jury? Was genau geht dann da ab? Machen wir dann alle einen auf !jury Note 1 bis 10, und die Top Antwort ist unsere Jury Note? Oder wie soll ich mir das vorstellen.

So in die Richtung, nur nicht ganz so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also es wird so ähnlich, aber irgendwie auch wieder nicht. Ok, also ich hab keine Ahnung wie man es sonst durchführen soll, aber ich bin gespannt :smile:

Offtopic: So früh auf den Beinen? Haste nachher MoinMoin?

Ich bin in Oslo und hab leider schon Programm…

Oslo? Keine Ahnung was da grad geht, aber bring uns ne schöne Maz mit! Viel Spass! :heart:

Dieser Schröckert, ständig auf Achse. Bestimmt wieder irgendne Filmpremiere…

Not sure if troll or got trolled.

3 „Gefällt mir“

Das ging aber schnell :smile:

trolling is a art

Super Infos schonmal, perfekt.
Hoffe nur es wird dann auch noch schnellstens hochgeladen, muss mich nach einer Stunde leider auf Arbeit verkriechen. :frowning:

was macht niels :^

Coole Sache, hab nur leider keine Zeit am Samstag :confused:
wird man das Auf YT nachholen können?

Würde gerne ein paar open ice hits sehen:

budi meinte wohl eben in bohn jour dass die dosenbeatz party nicht auf dem eis stattfinden wird? bin ich der einzige der das bisher so verstanden hatte? wo soll die denn dann stattfinden?

Ich sehe es schon kommen, bei der Choreo wird Gino die ganze Zeit Gregor vor sich her schieben. :smile:

Wie Eddy es bei Bohn Jour grade selbst gesagt hat, Rene zählt auf jeden Fall zu den Favoriten. Auch in den Periscope Streams hat er ne super Figur gemacht.

Ich wünsche es mir natürlich nicht, aber man muss wohl mit Verletzten rechnen. :wink:

1 „Gefällt mir“

also Ziemlich beste Freunde auf Eis :smiley: #teamgregino

Mit Abstand… die beste Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Gregor war so ungöttlich auf dem Eis… Geil!

http://www.rocketbeans.tv/blog/beansonice-faq/

Doch, sollte auf dem Eis sein. Man kann ja extra Schlittschuhe ausleihen/mitbringen.

Ja. Es gibt aber nur 300 vor Ort. Heißt aber natürlich auch, dass das nicht für alle passende Größen sind. Wer auf Nummer sicher gehen will, bringt besser selbst Schuhe mit.