Beans On Ice [19.03.2016]

Ich hoffe doch sehr, dass das auf YT hochgeladen wird. Samstags sind wir bei jemandem zum Spielen. Vlt. kann man den Gastgeber überreden, nebenbei RBTV laufen zu lassen, ansonsten muss ichs mir später angucken oder auf ne Wiederholung warten.

Verletzungen… ja, fürchte auch, dass das passieren wird. :confused: Ich schätze zwar, sie haben von den Mädels auch das richtige Fallen gezeigt bekommen, aber wenn man dann nervös und im Stress ist, kann es bestimmt leicht passieren, dass man sich doch mit den Händen abstützen will, wenn man auf den Hintern fällt und sich dabei das Handgelenk kaputt macht. Schon oft auf Eisbahnen gesehen. ._.

Das ist das größte Event, was sie bis jetzt veranstaltet haben. Natürlich kommt das auf Youtube, das steht ausser Frage :smile:

Wobei, der Dosenbeatz Part, also der Abschluss des Abends, das wird wahrscheinlich wie immer nicht auf Youtube hochgeladen werden können. Es sei denn der Schröckert spielt am Samstag 2 Stunden lang GEMA-freie Musik :smile:

Aber selbst da kann Abhilfe geschaffen werden, es gibt immer ein paar nette Leute, die Dosenbeatz mitschneiden und zum Download anbieten.

1 „Gefällt mir“

an

ich freu mich schon riesig, alle termine für samstag wurden abgesagt, popcorn und raketenbrause stehen bereit. ich bin heiß

hat jemand den link zum original video vom Teaser für das Dosenbeats on ice?
finde das grad nicht :weary:

Respekt!

@kA_rl hat dich erfolgreich getrollt :smile:

gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rage:
:wink:

1 „Gefällt mir“

Also den hat gestern Nacht noch einer hier gepostet irgendwo im Forum. Mal schauen ob ich ihn nochmal find.

Gefunden: DOSENBEATZ ON ICE | Teaser

Und der gute Mann hat noch viel zu wenig Likes für den geilen Clip :heart:

Ok ich meinte eigentlich nicht den Teaser sondern das „originale“ Video, ohne die Rocketbeans-Köpfe, weil die captions so witzig sind.

Das hier: Funniest DJ Ever
:smile:

3 „Gefällt mir“

Ach du heilige Scheisse…

Die Crowd hat mich gekillt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Etienne ist gar nicht am Start. Er wird doch von Eduard Laser vertreten, der überhaupt nichts mit Etienne zu tun hat.

ne kurze frage an die Hamburger HSV Fans…

Wie schnell seid ihr vom Parkplatz und von den Straßen? wirds da knoten geben? Ich komm ausm Sauerland und hab keine lust mein Auto irgendwo vor Hamburg zu parken usw… Und wie sieht das mit den Parkplätzen vor der Volksbank Halle sein, da stehen doch sicher auch die Fans vom HSV und MAinz oder?

Verkehr

Wichtig: Am Samstag findet ein HSV Spiel in Hamburg statt, somit werden viele Bereiche von der Polizei abgesperrt. Daher ist auch der Parkplatz der Volksbank Arena nicht zugänglich. Es gibt allerdings einen Shuttle-Bus von der S-Bahn Haltestelle Stellingen. Nach unserem Event müsst ihr dann leider zur S-Bahn laufen, da der Shuttle-Bus dann nicht mehr fährt.

Edit: Der HSV spielt übrigens gegen Hoffenheim, da werden also nur Fans des HSV stehen :stuck_out_tongue:

Ian schon mal mit der ersten Verletzung:

Der Tweet hat auch schon zweimal seinen Weg in den Voting-Thread gefunden. :smile:

Die Veranstaltung vermittelt für mich jetzt schon ein besonderes Feeling. Solche großen Veranstaltungen sind dochmal ein ganz anderes Kaliber als die Studiosendungen. Ich freue mich auf den ganzen Abend.

1 „Gefällt mir“

Das wird so ein Trashfest :smiley:

#TeamFelgenRalle

Es sieht absolut hervorragend aus :smiley:

Replay! Eine neue Technologie! PogChamp

5 „Gefällt mir“

Da wird an nichts gespart, außer an Protektoren.

Oder Schiris.