Beans On Ice [19.03.2016]

Ich tippe auf mindestens 3 Verletzungen.

Und Helmen. Finde ich schon super gefährlich. Aber gut, noch ist ja nichts schlimmes passiert. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Eddy hat es Eishockeytechnisch ja mal voll drauf! Nice

1 „Gefällt mir“

Wow, da gab es sogar schon den ersten Kuss in der Kiss-Cam.

Ich hatte jetzt ernsthaft erwartet, dass das „Jizz-Cam“ Overlay aus den News eingeblendet wird. :smile:

1 „Gefällt mir“

Und vor 15 Monaten waren die noch Pleite… Ist ja der Wahnsinn!

Eddy wie der junge Gretzky . wow.

In der nächsten Runde bitte ohne Hosen und Tshirts spielen. Ich meine manche haben nicht mal Handschuhe an und keine Protektoren/Helm.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es zur Abrundung des Abends noch einen Flitzer geben.

1 „Gefällt mir“

Aurel Mertz’ Twittername nach Beans on Ice: AU-real Schmertz.

Der Fußballer kommt nicht aus seiner Haut raus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Max ist immer mit vollem Körpereinsatz dabei. Die restlichen Stunts tun aber auch schon beim Zuschauen weh. Das vermittelt echt gemischte Gefühle. :sweat_smile:

Das mit den Replays ist wirklich super, gehört echt zu jeder guten Sportveranstaltung.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine Sturzstatistik. Ginge das? :heart:

Oh Gott. Hoffentlich wurden die Ecken abgeklebt!

4 „Gefällt mir“

Simon noch verwirrter als bei Chat Duell. :first_quarter_moon_with_face:

ralph sollte sich überlegen schauspieler zu werden. der zorn im gesicht sah erschreckend echt aus :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Fight Club!

Obligatorische Schlägerei: Check :smiley:

Dachte ich mir auch. Kommt wohl noch aus Fußballer Zeiten :smile:

das hockeymatch <3

Es wirkt richtig wertig und professionell. In die Organisation und Vorbereitung haben sie sicher so einiges reingebuttert. Könnte genauso gut ein Nebenschauplatz von einer Raab-Veranstaltung sein und das sage ich als Kompliment, weil dahinter immer ne Menge Ressourcen steckten.

Ich bin nicht nur wegen meinem persönlichen Zuschauergenuss sondern auch für die Rocketbeans froh, dass es bisher keine wirklichen Probleme gibt.

1 „Gefällt mir“