Beans On Ice [19.03.2016]

Nils ist einfach ein unfassbar toller Moderator, sympathisch und kompetent (und gutaussehend… (; )

4 „Gefällt mir“

Döhla und Nils sind einfach 'n Traumduo. Würde die gerne öfters vor der Kamera sehen.

1 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn ich Wolf sehe bin ich glücklich. :slight_smile:

https://twitter.com/Ginosaurier/status/711268942233341952

2 „Gefällt mir“

Genau das denke ich auch. Spätestens mit diesem Event haben die Beans mal sowas von abgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Ingo! <3

4 „Gefällt mir“

Meine Fresse ziehen die ne Show ab. Hut ab.

Nils auf dem Eiswaagen :D:D das is zuviel hahahahahaha

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Haha, im letzten Post erwähne ich noch Raab und jetzt haben sie quasi eine Hommage an seine Erföffnungsauftritte gemacht. :smile:

fühlt sich wie eine TV Total Show an. Der Unterschied allerdings ist das man die Liebe in jedem Teil der Sendung findet. Die kleinen Fehler, Versprecher und teileweilen Lücken mit ungewollter Stille sind sympatisch wie auch schön. Ich bin so froh das es diesen Sender gibt. <3

9 „Gefällt mir“

Schade um die MAZ. Hoffentlich kriegen die das noch gefixxt.

2 „Gefällt mir“

Es wird immer besser! Die Maz fällt da nicht mal ins Gewicht.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Ist schade, aber nicht gravierend für den Spaß, den ich gerade habe. :smiley:

Bestimmt. Du weißt ja: Alles muss, nix kann.

2 „Gefällt mir“

Für das improvisierte darüberreden bei solchen Ausfällen gab’s auch schon einen Grimme-Preis. Hier sehen wir was ähnliches!

1 „Gefällt mir“

Die Qualität der Sendung kann man auch daran messen, wie gut die Moderatoren technische Probleme überbrücken können. Läuft. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Nun.

Wäre es nicht die beste Show, wenn Nils eine Stunde lang alle 15 Sekunden nur „Nun.“ sagen würde? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ralph rettet die Situation souverän