Beans On Ice [19.03.2016]

Gino und Gregor haben echt verdient gewonnen, ich fand ihre Performance echt toll, zumal Gino – obwohl er selber (sehr?) gut skaten kann Gregor nicht abgehaengt hat sondern unterstuetzt. Ausserdem haben sie wie gesagt sehr gut die Schwaeche aufgegriffen (ganz davon ab das Gregors Cosplay total in character war, wie genial ist das denn?!) und mit eingebaut.
Die Aussage das nicht genug Paar-Aktion dabei war empfand ich ueberhaupt nicht so. Sie haben als Paar agiert und sich super ergaenzt. Die Geschichte haben sie super transportiert, witzig gestaltet und Gino IST einfach Tuxedo Mask.

3 „Gefällt mir“

Du widersprichst dir selbst. zum einen fands du die Show absolut geil, aber andererseits gingen dir die Themen auf den Zeiger. Das ist eine Kleinigkeit, woran man sich echt nicht echauffieren sollte.

Es war eine sehr gute Show und ich bin froh es Live mitverfolgt zu haben. Sehr kreative Einfälle, eine gute Atmosphäre und des öfteren musste ich lachen. Meine Erwartungen wurden übertroffen, deswegen hebe ich auch einfach die 6 hoch.

Genau deswegen sage ich doch ich kritisiere die Show an sich nicht, da man so etwas nicht vorher hätte planen können und die ganze Aufmachung sowie auch jede Performance für sich allein genommen mir sehr gut gefallen hatte. Merke aber an das im Zusammenspiel aller Performances mich dieses rein subjektive Detail gestört hat.
Scheinbar reicht ein vorheriges großes Lob nicht damit die Fanboyseele an ein einer kleinen negativen Anmerkung zerschellt. Aber da ich dir im Gegensatz keinesfalls vorschreiben will worüber man sich echauffieren sollte und was nicht, echauffier du dich ruhig weiter.

Hier ist ein eingreifen ja auch eh gar nicht mehr möglich gewesen :smile:
Außer jemand kann Zufällig durch die Zeit reisen, dann nur her damit :wink:

Ist nur als Idee gedacht für ein ähnliches Szenario… wo dann vielleicht auch sogar mal 10k oder mehr beteiligt sind. Das ist ja sag ich mal eine Sache die man unter Umständen noch öfter beobachten können wird, dass Leute nur für eine bestimmte Sache überhaupt Voten. Und bei anderen Votes einfach Stumm bleiben.

Aber gut zu wissen, dass dann gar nicht so schwer wäre

weiß man schon,wann man es auf youtuba laden wird?

Hat du schonmal die Studios hinter der Kamera gesehen? Da ist leider kein Platz.

Ian hat sein und Jans Intro schon hochgeladen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Marco will es laut Twitter möglichst Dienstag auf YouTube haben. Wie immer aber ohne Gewähr.

Hmkay, schade. Ne nie drüber nachgedacht.

Wenn man keine Argumente hat, ist man automatisch Fanboy. Ich finde deine Anmerkung einfach nur unsinnig. Das darf man auch schreiben, ohne das man sich gleich angepisst fühlst. Du echauffierst dich ja echt an jede Kleinigkeit. Das merkt man schon.

Bleib mal cremig.

1 „Gefällt mir“

Mimimi :wink: Red nicht so einen Mist, das verpestet die Luft. :wink:

Ne, die haben ihr größtes Event ever nur veranstaltet, um es den restlichen über 100k Fans, die es nicht live sehen konnten oder generell nur on-demand gucken, einfach vorzuenthalten :smile:

Jetzt mal im Ernst, natürlich landet das auf Youtube, wieso denn auch nicht. Die Frage ist höchstens wann, weil es ja doch ziemlich lange ging, also wird schon ein paar Tage dauern. Was aber garantiert nicht auf Youtube landen wird, das sind die 2 Stunden Dosenbeatz im Anschluss, wie immer halt. Das muss man diesmal aber nicht unbedingt visuell erlebt haben, da reicht es einfach, sich das als Set bei den Hübschen auf mixcloud später mal anzuhören. Anders als bei den normalen Dosenbeatz gab es da halt nicht wirklich was zu sehen, einfach zwei Kamera Perspektiven von oben auf der Tribüne, runter auf die Eisfläche gerichtet, wo man zu Disco Beleuchtung zwei Stunden lang die Besucher sieht, wie sie im Kreis fahren.

Ich fragte, weil die GEMA ja schnell mal Videos runternehmen lässt, wenn zu viel von einem Musikstück zu hören ist… Deswegen wird Dosenbeatz auch nicht hochgeladen.

Marco meinte schon auf Twitter, dass es hochgeladen wird. Ich hoffe einfach mal, dass er da über die Details bescheid weiss :grin:

Er hat übrigens was von Dienstag gesagt. Und ansonsten wird es anscheinend auch nochmal nächstes Wochenende wiederholt, wenn ich das grad richtig im neuen Wochenplan gelesen hab.

Am Freitag wird es wiederholt, aber natürlich hab ich da auch wieder keine Zeit :wink:
Ich bin mal optimistisch, dass es hochgeladen wird :smile:

Ja war ich :slight_smile:
Simon, Eddy und einige andere sind noch länger geblieben und haben mit leuten gequatscht, Autogramme verteilt und Bilder gemacht.

1 „Gefällt mir“

Zieh dir mal das Video hier von einem Speedrunner zu Besuch bei den Bohnen rein. Also @Sid_Icarus hat recht, da ist leider echt Null Platz hinter den Kameras. Wunder dich nicht, dass das Video auf Englisch ist, der Typ hat halt auch internationale Fans, deswegen wurd das so aufgenommen.

Ich wage zu behaupten, dass man in dem Video deutlich Ians kreativen und technischen Fingerabdruck erkennt. Ich vermisse ihn schon irgendwie, aber wenigstens sieht man ihn hin und wieder mal als Gast. :smile:

1 „Gefällt mir“

ist ja schon mehr geworden. zwischen seinem abgang und 151115 war er glaub ich nicht einmal onair bei den Bohnen^^

Lost in Fiction ist ein großartiges Projekt von ihm .

1 „Gefällt mir“