Bald ist ein Jahr seid BoI vorbei, es gibt viele neue Gesichter im Bohnenkosmos und Freitags ist ja „Eventtag“. Da stelle ich mir die Frage: Wird es dieses Jahr wieder ein Beans on Ice geben? Würde auch grade zu den recht kühlen Tagen passen. Glaube letztes Jahr wurde auch schon angedeutet ein weiteres Event zu machen, seitdem hat man leider nichts mehr von gehört. Außerdem wärs super zu sehen wie stark sich Gregor gebessert hat
Als jemand der beim letzten Mal live vor Ort war . Hätte echt Lust auf eine Wiederholung.
Solange es nur eine Copie von letzten Jahr wäre, könnte man auch darauf verzichten. Der Witz wäre weg.
Wieso Witz? Es war super unterhaltsam.
Man muss nicht jedes Format nur ein mal machen…
Dann poste ich es hier auch nochmal.
Würde Beans on Ice auch gerne sehen, hoffentlich wird daran schon längst im Hintergrund gearbeitet. Wenn sie aber erst Mitte März anfangen sich darüber Gedanken zu machen, dann wirds mit Sicherheit nix…
Die Sache kann sich gern wiederholen und zum Kultevent werden. Ich meine, der nette Herr Raab hat ja aus einer Schnapsidee auch einen gigantisches Medienimperium aufgebaut und Wok-WM, Stockcar etc. hatten immer imense Einschaltquoten, ganz egal was man persönlich vom Moderator hält.
Genial wäre es natürlich, wenn man noch mehr externe Teams zur Teilnahme bringen könnte. Das würde das ganze dann auch über den Bohnenkosmos tragen und somit ordentlich zur Bekanntheit beitragen.
Ich bin gegen ein solches Event.
Zur Zeit hat RBTV ein wirklich fantastisches tägliches Programm, was sich zum Glück auch in den Quoten niederschlägt - ein Spezialevent würde wieder einen extrem hohen Mehraufwand bedeuten und das wiederum zwangsläufig einen Qualitätsverlust bei den derzeit laufenden Formaten (man erinnere sich nur an die letzte Gamescom…). Wirklich neue Zuschauer anziehen o.ä. wird so ein Event nicht.
Au ja A
Also eine größere Live-Show wäre schon nicht schlecht. Vor kurzem wurde mal irgendwo Eis-Fußball (kicken auf einer Eisfläche) angesprochen. Daraus könnte man auch was machen. Vielleicht als Turnier gegen andere Redaktionen. Ist dann sicher auch nicht so trainingsintensiv wie Schlittschuhfahren
bin auch der Meinung. Wenn eine Live Show dannn bitte mit einem neuen Thema/Setting/Plot
Da merk ich wieder, wie ich die zwei Events vermisse. War schon jedes mal verdammt unterhalsam.
On Topic: Ich würds jetzt nicht vermissen, aber würde mich auch freuen, wenn sie es wieder machen würden. War auf jeden Fall sehr lustig zum Zusehen. Aber der gleiche Hype wie letztes Jahr ist natürlich nicht da.
Naja, die ganzen Raab Events waren schon ganz cool aber haben sich nach den vielen Jahren dann mehr oder weniger totgelaufen und waren eine reine Werbeorgie.
Ein neues Beans on Ice Event fänd ich super, mit neuen Ideen für die Teams, vor allem weil mittlerweile auch soviele neue coole Leute dazugekommen sind. Dazu wieder noch ein paar Freunde des Hauses einladen und dann wird das schon cool.
Da man jetzt schon einige Live Events auf die Beine gestellt und dementsprechend Erfahrungen gesammelt hat, denke ich auch nicht dass sich die Planung extrem auf die anderen Formate auswirken würde. Vielleicht arbeitet man im Hintergrund ja sogar schon in diese Richtung und dann hätte es sich bisher nicht bemerkbar gemacht.
Bin gespannt ob da noch was kommt, vor allem würde ich es Florentin aber gönnen dass er das schlechte Abschneiden vom letzten Jahr grade rücken kann. So beliebt wie er inzwischen in der Community ist, würde er gemeinsam mit Aurel ganz gewiss nicht noch einmal so zu unrecht vom Chad abgestraft werden.
Ich wäre für ein takeshis castle event mit allen Bohnen und freunden der bohnen^^