Beans On Rice - 04.01.2017

wie redest du denn über Micha? :scream:

3 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Knapp hinter dsds.
Liebe für Batzi, das war sicher das Hauptthema! :smiley:

2 „Gefällt mir“

der Reinkornator

1 „Gefällt mir“

Naja, wieso nicht? Gegen ungekochten Reis und geschmackloses Fleisch ist es nicht sooo schwer zu bestehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Feister Klumpen” natürlich!

8 „Gefällt mir“

Nur für Hunde - nicht für Katzen!

Bin immer noch für Blob. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Der offizielle Name vom schönen Micha ist übrigens: Schokolette…Schoko + Bulette

7 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke sagte gerade, er tauft es „Schokolette“. Hmmm. :stuck_out_tongue:

man hätte das Gerät eher aus dem Ofen und ab in den Kühlschrank packen sollen, damit das noch bischen Form behält ^^

Man hätte so viele Dinge mit dem Batzen machen sollen vor dem Servieren… :wink:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

war anfangs etwas skeptisch wegen der Besetzung, aber die Folge hat mich positiv überrascht und war sehr unterhaltsam!
finde es auch immer wieder interessant, dass das Team mit fragwürdigeren Zutaten (und/oder weniger Skills, je nachdem) gewinnt. aber nachdem Krogi mit dem Diabetes-Nachtisch begonnen hat, waren seine Geschmacksnerven wohl eh außer Gefecht :wink:

weiters hätte ich Hannes gar nicht zugetraut, dass er so gut kochen kann (immmer diese Vorurteile) - hatte dann dementsprechend Mitleid, als ich gesehn hab, dass er einem erwachsenen Mann erklären musste, doch bitte die Wurzeln und Erde des Gewürztopfes wegzulassen, haha.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.