Beans On Rice - 04.01.2017

Auf die Löffel, fertig, los!
Heute treten in unserer Lieblings-Kochshow Team Hausband gegen Heinke & Reinke an!

Sehenswerter Trailer:


Wer wird gewinnen?

  • Team Hausband
  • Heinke & Reinke

0 Teilnehmer

Ich sage Team Hausband gewinnt, aber mein Herz schlägt für Heinke & Reinke :blue_heart:

Glaube Team Hausband kann eigentlich ganz gut kochen, von dem her was Hannes immer mal erzählt hat. Daher gewinnt wohl Heinke & Reinke :upside_down:

Hm. Ich gebe Hannes 'ne Chance, aber das könnte das erste BoR sein, dass ich nicht zu Ende gucke. Bin aber guter Dinge, dass das nicht passiert, da die wohl kaum ihren Stimmverzerrer beim Kochen dabei haben werden.

1 „Gefällt mir“

Als ob :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wurde schon das Thema genannt?

P.S.: Ich warte immer noch auf das Motto “Gut zu Vögeln!”

Oh man, muss mich an die neuen Sendezeiten echt gewöhnen, bis eben gedacht ich hätte ja noch 10 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch nur darauf, dass die Frau endlich ihre blöde Tagesschau geguckt hat, damit ich dann 15 Minuten zurückspulen kann.

Hab jetzt schon wieder die ersten 8 Minuten verpasst… :rage:

EDIT: Doch nicht Team creative clash? :confused:

Fuck, es geht ja garnicht um viertel nach los… :smiley:

Team Heinke+Reinke gewinnen, weil sie kein Gammel-Fleisch-Hack ausm Discounter haben.

7 „Gefällt mir“

Ja verdammt! Genau! Ich habe mich schon gewundert, warum ich mich auf heute gefreut habe. Es sollte ja eigentlich Creative Clash gegen Heinke+Reinke antreten. :cry:

stimmt, ist nur Fleisch von Edeka :smiley:

btw. meistens ist das Fleisch von der Fleischtheke das gleiche wie das Abgepackte

4 „Gefällt mir“

Ben wird wohl irgendwie ausgefallen sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau bei unserem Edeka ist das abgepackte Fleisch einfach das selbe was es an der Theke gibt nur in den üblichsten Mengen fertig abgepackt damit man nicht an die Theke muss.

Wenn man wirklich besseres Fleisch will muss man zu einer richten Privatmetzger gehen.

2 „Gefällt mir“

ich glaub bei Hack gibt es da besondere Vorschriften. aber hast natürlich im großen und ganzen recht. Hab auch schon gesehen, wie die beim Fleischer ne Packung Frikadellen aufgemacht haben und da reingelegt die genau so im Supermarktregal steht^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo du dein Hack kaufst, aber bei unserer Fleischtheke sind da deutliche Unterschiede und es kann auch vorkommen, dass sie dir das Hack frisch durch den Wolf drehen.

Du musst dir nur anschauen wie viel Flüssigkeit dieses abgepackte Hack verliert…

6 „Gefällt mir“

Wenn das Gericht mit abgekratztem TK Pizza Gemüse gewonnen hat, wird “Gammel-Hack” wohl nicht entscheidend sein

3 „Gefällt mir“

Alles wird aus Hack gemacht, Hack sag mal ‘Guten Tag!’
Ich hab ne Hackfresse, weil ich gerne Hack esse!

2 „Gefällt mir“

Ich mag Hannes’ Wortwahl. Dödeln, pimmeln, flöten.

1 „Gefällt mir“