Beans On Rice - 04.01.2017

Rohes Hack probieren? o.o

Du hast noch nie mit den Salmonella-Bros gekocht, oder?

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen ein Kotzsmiley, wie schon so oft erwähnt , ausschließlich von mir.

1 „Gefällt mir“

wieso nich? Mett is ja nix anderes
Und solange es frisch ist is das auch kein Problem. Ne Freundin von mir ist auch rohe Schweinefilets^^

1 „Gefällt mir“

@Ninetailed hat sowas.

1 „Gefällt mir“

Muss man aber immer kopieren, oder? :cry:

naja, halt einfach wie ein Bild einfügen

Interessant das es heute ein “Thema” gibt und keine vorgeschrieben Gerichte. Bringt natürlich aber auch mehr Verantwortung auf einen objektiveren Juror.

Zu umständlich, wenns nicht hier schon eingebaut ist. Maximale Faulheit

Da ich nie mit Fleisch koche, offensichtlich nein. :stuck_out_tongue:

@Tagtraum
Wenn man das Risiko eingehen - gern. :smiley:
Hack is nur relativ bekannt dafür ziemlich schnell verseucht zu sein mit Keimen. Mett sollte man ja auch direkt am Tag verzehren.
Ist alles nicht zu unterschätzen - zumindest meiner Meinung nach und nach den Sachen, die ich teilweise im Studium drüber gelernt hab.

Ui, Tim ist mittlerweile aber selbs schon so ein knuffiges Klößchen geworden seit dem letzten Jahr :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Kette von Felix seh ich jetzt erst. :smile:

Ich wurde gerufen. Ich hätte da zwei:
Stufe 1:

Stufe 2:

2 „Gefällt mir“

Parasitologie 1… :no_mouth:

Das Hack sollte schon vom selben Tag sein, am besten ganz frisch vom Fleischer durch den Wolf gedreht. Das eingepackte Zeug würde ich auch nich roh esen wollen :dizzy_face:

Hack wird meistens nur falsch gelagert in Privathaushalten, teilweise mit offenem, rohen Geflügel o.ä zusammen. An sich ist Hack sehr robust und harmlos, da es in den allermeisten Fällen gebraten wird. Mett sollte man innerhalb von 1-2 Tagen verzehren; abgepacktes Mett kann man auch ein paar Tage länger im Kühlschrank liegen haben.

Naja, es scheint ja schon das grobe Thema “Hackbällchen” gegeben zu haben, anders kann ich mir nicht erklären, dass beide Teams zum Thema Drei Könige etwas so ähnliches machen.

1 „Gefällt mir“

Die hängen doch eh ständig zusammen rum, da wird man sich auch eher gemeinsam ein paar Gedanken gemacht haben bzw. auf Ideen gebracht.

Nein HANNEEEES die sind doch noch ROOOH! Oder werden die noch gekocht wie bei Team “einke”?

So ein Schwachsinn.

Das ist qualitativ identisch, nur abgepackt.
Informier Dich mal bevor Du Unsinn verbreitest.