Beans On Rice - 04.01.2017

Danke für den Lachanfall

1 „Gefällt mir“

Wer fand eigentlich noch, dass die Green Screen-Einblendung bei der letzten Ausgabe großartig aussah?

5 „Gefällt mir“

Stets zu Diensten.

Gwyn hat nur Ahnung von Gaming related Content :upside_down:

das glaub ich nicht. Eingepacktes Hack aus dem Regal verliert wirklich mehr flüssigkeit beim braten als frisches vom Fleischer. Und was denkst du wie sich das Zeug fast ne Woche halten kann und man das “frische” spätestens am dritten Tag verwenden sollte

1 „Gefällt mir“

er hat in dem falle aber recht, das eine is hack aus der metzgerei, was frisch ausm wolf ist. das andre is industriehack, was oft naja fleisch beinhaltet

1 „Gefällt mir“

Wer eingepacktes Hack nimmt, hat das Hack nicht verdient! :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte nicht das Reinke sein Dessert von letzem mal noch toppen kann, aber heute wirds noch perverser.

Ich behaupte, dass bei den Zubereitungsgöttern da am Herd die Qualität des Hacks eher einen geringen Anteil am späteren Sieg haben wird.

Danke.

ich glaub auch dass es eher Michas Nachtisch entscheiden wird :joy:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. :smiley:

Am Anfang dacht ich noch okay… Zuckerberg… hatte schon mal Erfolg :smirk:… dann kam er aber mit dem Plan um die Ecke, wie er das Dessert auf möglichst widerliche Weise zerstört. xDD

1 „Gefällt mir“

Gerade bei geringen Kochkünsten kannst du über die Qualität der Zutaten eine Menge rausholen.

Ach du heilige Makrele was ist das denn.

Gibt es bei RBTV auch Mitarbeiter, die kochen können? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja ob Micha schon mal etwas essbares gekocht hat oder ob er nur einen auf planlos macht xD

2 „Gefällt mir“

Wurde gesagt, woher das “frische Metzgerhack” stammt? Von der Edeka-Metzgertheke?

Kann mir jemand erklären, wo das Königsberger Klöpse sein sollen?

1 „Gefällt mir“

Wtf?
“Wenn ich da Paniermehl reinmache, wird das wie ein richtig geiles Brötchen.”
Wenn das der Krogi sieht, gibt’s gleich Ärger

3 „Gefällt mir“