Beans on Rice [07.12.2016]

Sehr gute Folge. Technisch und inhaltlich top! Freue mich schon auf nächste Woche

1 „Gefällt mir“

Was für eine fantastische Folge, hab Tränen gelacht :grinning:

1 „Gefällt mir“

War ne echt coole Sendung. Super gemacht, ihr Bohnen! :-*

1 „Gefällt mir“

Super Folge, war sehr unterhaltsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hammer gute Folge. Keine technischen Probleme und die Sendung war trotz 2 Stunden extrem kurzweilig und amüsant. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Gute Folge!
Finde das mit dem vorbereiten aber wirklich unfair. Gerade bei einer Pizza ist der Teig enorm wichtig. Wenn man alle Zeit der Welt hat den Teig vorzubereiten und die anderen nicht ist das halt schon ein ausschlaggebender Vorteil.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Mathias_Strato/status/806606311584649222

4 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Sehr cool heute, deutlich bessere Dynamik als das letzte Mal mit einer gesunden Mischung aus Spaß und Kampf :supa:
Es ist so amüsant, diese Gegensätze (nicht äußerlich) in Sachen Einstellung namens Alwin und Gregor beim gemeinsamen Kochen zu beobachten :grinning:

4 „Gefällt mir“

Richtig tolle Folge!

Ich denke, dadurch die Calzone frittiert war, und Dennis ja ein Fastfood Liebhaber ist, hat das beim Dennis einen ordentlichen Geschmacksbonus bekommen. :wink:

Was ist besser als Pizza? Frittierte Pizza! :smiley:

Würde wirklich gerne das Rezept vom Alwin haben.
Praktisch so ein selbstgemachter Carazza Brusttaschenpizzasnack (+ viel besserer Geschmack als Bifi-Kacke).

1 „Gefällt mir“

Hast Glück, Brudi.

1 „Gefällt mir“

Positiv

  • geile Dynamik
  • gute Kochergebnisse
  • Rudelgucken
  • guter Sound
  • Dennis
  • Gregor
  • Alwin
  • Sofia
  • Flo

Rundum gelungenen Folge! BoR ist und bleibt mein Lieblings-Showformat!

1 „Gefällt mir“

Negativ

  • ich hab nix abbekommen :frowning:
2 „Gefällt mir“

Hättest du mal beim Social-Eating im Rocketspeak mitgemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur als Kandidat, sondern auch als Juror ist Denzel ein Highlight! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fand es gestern auch fantastisch unterhaltsam. Die Technik hat super geklappt und der Ton inklusive Musik war auch toll! Die Teams waren dieses mal auch echt gut und es hat wirklich Spaß gemacht. Gerade auch, dass es nicht so eine sterile Show ist (Alkohol, Witze, SM, etc.), finde wirklich gut und lustig. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und hoffe, dass dort ähnlich ausgeglichene, harmonisierende und witzige Teams am Start sind! :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

War echt eine coole folge, um vieles besser als beim letzten mal
Sofia und Florian harmonieren echt super im team und Alwin und Gregor sind halt ein und dieselbe person ;p
Dachte wo Gregor die erste tasse mit dem kakao rum mix nahm sofort an die grillfolge im sommer, aber er hat sich ja dann noch unter kontrolle gehabt :grin:
Und Alwin war ja eigentlich der das einzige Mitglied im team Mütze glatze…Gregor hat nur geschnibbellt und gefuttert :joy:
Leider kams dauernd zu lags… zumindest bei mir

Ich habe gerade den “Lumumba” probiert und für gut befunden.

Denzel hat für mich am Ende auch den idealen Höhepunkt geschaffen. Er hat eine sehr eigene Art, zu unterhalten, die bei den Bohnen auch kein zweites Mal vorkommt. Das abschließende Bild mit der Calzone in der Brusttasche hats perfekt abgerundet.

Die Ton-Regie hat bis auf ein paar kleine Patzer beim Hin- und Herschalten auch gute Arbeit geleistet. Bitte weiter so und am Ball bleiben.

4 „Gefällt mir“

Das Alwin nach der Grillfolge nochmal bereit war mit Gregor zusammenzuarbeiten rechne ich ihm hoch an :wink:

3 „Gefällt mir“