Beans on Rice am 21.12.2016

Max hat die Sahne auf die Kamera gespritzt :smirk:

3 „Gefällt mir“

Würde mit Mayonnaise erstens ohnehin nicht anders schmecken :kappa: , zweitens die Leute davor schützen etwas ekliges zu essen und drittens den Salat auch nicht schlechter machen. xD

Ist aber nicht drauf. Ich habe gerade extra zurück gespult. Man sieht nur wie es runtertropft :’(

Ich benutze immer diese Gurkenhobel dafür, damit werden die Scheiben wunderbar fein :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch cool, kannte ich noch nicht :wink:

Wo sagt man das? Hört sich eher nach Bayrisch/Österreichisch an.

Hier mal eine Übersicht über die Bezeichnungen:

2 „Gefällt mir“

Ist es grade nur Zufall dass in der Google-Suche nach Ingo Meß der erste Treffer „Ingo Meß - Küchen & Hausgeräte“ heißt? :smiley:

Na dann sind sie aber gehobelt. :wink: Ich benutze etwas ähnliches. Den V-Hobel.

Rädeln ist ja normalerweise in der Hand fein schneiden. Müsste jetzt schauen um ein Beispiel zu finden. wenn du willst

Gibts hier noch jemanden der Kartoffelsalat warm isst? Werd immer n bisschen blöd angekuckt wenn ich den Salat ein paar Sekunden in die Microwelle stecke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kommt der Pöbelmann :nicenstein: von der Seite rein :^D

2 „Gefällt mir“

Damit ist erwiesen Fleischküchle ist richtig, da in den relevanten und wichtigen Regionen so genannt. :imp:.

1 „Gefällt mir“

Good guess! Auch faschierte Laberl. Der Kartoffelsalat ist der Erdapfellsalat bei uns. Und wird klassisch mit Zwiebel, Öl und Essig angemacht, oder mit Mayonnaise.

In die Mikrowelle tu ich ihn nicht, aber wenn er frisch gemacht ist ess ich den auch sehr gerne warm.

1 „Gefällt mir“

Es kommt nur auf die Quantität an. Und da gewinnt Frikadelle!

2 „Gefällt mir“

Oha, ist Ingo heute salty Lara gegenüber. Bin mir noch nicht sicher, ob das gespielt oder echt ist.

Nein.:cry:

esse ihn am liebsten warm, kalt ist er nur halb so geil.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Ingo ist einfach so ^^

3 „Gefällt mir“

Ne du, passt schon, ich denke wir meinen das selbe :wink:

Meine Mutter macht ihn auch immer in der Mikrowelle noch etwas warm. Ich mags mit Zimmertemparatur mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist der gute “ich muss mit dieser Frau kochen” Ton, den jeder Hobbykoch draufhaben sollte.

4 „Gefällt mir“