DIe sind in Hamburg und da heißt es nunmal richtig Frikadelle, nur weil ihr alle da unten kein deutsch sprechen könnt muss man das hier nicht auch noch einreißen.
Ingo maximum Mode
Wir sprechen hier das einzig wahre Hochdeutsch. Hab in nem anderen Thread mal gezeigt warum das tatsächlich stimmt
Was bin ich froh, Norddeutscher zu sein
Es heißt Frikadellen und Kartoffelsalat macht man mit Mayo!
Und arme @Marah hat die ganze „Sahne“ abbekommen
Edit: Das reinste Hochdeutsch spricht man im Raum Hannover
Bitte, bitte, bitte mehr Ingo ab 2017. Der Mann ist pures Gold!
gwyn schaut beans on rice? gilt wohl wegen dem wettkampf als gaming format
Bei der Besetzung heute isst das Auge aber auch richtig mit.
duckt sich unters Blick hinweg
Ich bekomm die Krise wenn ich sehe wie Anja Schnittlauch schneidet, ist das ihr Ernst?! Oo
junge junge du bist echt ein würstchen.
Stimmt. Ingo ist echt schon ein süßer…
- Es ist immernoch seltsam Ingo zu hören UND zu sehen (seltsam geil)
- Seeeehr gute Idee die Lara aufzustellen. Dieser wunderschöne rote Fuchs braucht einfach etwas Erfahrung vor der Kamera. Bei GameTwo ist sie leider total überdreht (bestimmt so nicht gewollt) und viel zu nervös. Ich hoffe, dass sie einfach merkt, dass es am besten ist, wenn sie sich einfach zeigt wie sie ist.
Da erkennt man doch gleich den Schwaben. Natürlich hast du vollkomen recht, es gibt nur eine richtige Art von Kartoffelsalat und die ist ganz klar mit Essig&Öl ohne Joghurt/Mayo oder so nem Nonsens
Dieses wunderschöne Lied sagt einfach alles dazu:
Kartoffelsalat Song
Ingo ist großartig heute . Ich hoffe den schleppen sie öfters zu Beans on Rice, hilft auch dass er kochen kann (im Gegensatz zu allen anderen).
Lügenpresse! Team Ingo kriegt zusätzliche Hilfe!
und Anja so: “Mamaaaa”
“Mama sag jetzt nichts peinliches du bist im Internetfernsehen”
Hahaha wie gut ist das denn lol
Wow Anja. Wow .
Ist das wunderbar putzig
Der eine bekommt einen Anruf von seiner Frau, die andere murr ihre Mama anrufen