Beans on Rice, die neue Kochshow

Gestern wurde es in einem kurzen Facebook Livestream verraten: der Ersatz für Bohn Jour heißt Beans on Rice, die Kochshow mit den Bohnen.

Postet doch mal eure Rezeptvorschläge!

(Ich hoffe das war kein Aprilscherz.)
Quelle:

7 „Gefällt mir“

Baked Beans mit Hannes…

Also ich fänds cool wenn jeder so eine Spezialität aus seiner Region vorschlägt. Und die Zuschauer entscheiden, dann was gekocht wird.

Lecker Labskaus von Käptn Schwandt? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wär schon nice, hoffe mal auch das es kein Aprilscherz war^^

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt KEIN Aprilscherz.

Es wurde doch schon in der Vergangenheit angekündigt, dass unter anderem eine Kochshow den Platz von Bohnjour einnehmen wird.

4 „Gefällt mir“

Kann sein, nur alles was gestern kommuniziert wurde da bin ich erstmal vorsichtig.^^

Das war kein April-Scherz. Im letzten Q&A wurde ja gesagt, dass die Bohnjour-Pause dazu genutzt werden soll, um auf diesem Sendeplatz unterschiedliche Formate mit Pilot-Folgen auszuprobieren.:wink:

2 „Gefällt mir“

… darunter Beans on Rice und Quelle: Nils

Ich bin wirklich gespannt drauf. Fand die Pilot-Slots von Weihnachten schon richtig gut (Gino+ Extended, Fahrradfahrcast), schade aber dass man davon nichts mehr gehört hat…

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht der Ersatz, sondern erstmal nur eine Folge um zu schauen wie es ankommt.

Ich bin gespannt!

ich halte von kochshows im allgemeinen jetzt nicht so viel, aber das kochen auf der dreamhack war schon unterhaltsam.
bin gespannt

Bin eigentlich auch kein Fan von Kochshows, aber das Moin Moin mit Marco und Colin war schon sehr unterhaltsam. Bin mal gespannt!

Verfickter Nazi Kackteller im Impro Studenten Wichsofen!

2 „Gefällt mir“

So cool interessantes oder spezielleres auch wäre, zu Beginn wären die Standards cool:

• Spaghetti Bolognese
  • Pizza
  • Kartoffelsalat (OHNE Majo!)
  • Chili con Carne
  • Gulasch
  • Burger
    etc.

Also alles was jeder gerne isst.

Und natürlich was @Sgt_Salty vorgeschlagen hat:
Spezialitäten aus einzelnen Regionen:
Kässpätzle, Schweinshaxe, Labskaus, blauer Karpfen, …

Wäre sehr stark :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne mal Denzel bei der Kochshow sehen, denn er scheint beim “kochen” ziemlich genau meinen Ansatz zu haben und sein Geschmack scheint auch genau meinen zu treffen.

Ich hab keine Ahnung was das ist, also ja! :grinning: Hört sich sehr regional an. Das hab ich gemeint.

Einfach bitte erstmal normale Gerichte, ganz normale Mahlzeiten die jeder essen kann, nichts extravagantes und auch keine abgedrehten Fun-Gerichte wie in Baking Bad.
Ich glaube damit wären einige der Jungs schon genug überfordert :smile:

1 „Gefällt mir“

Was mit Bacon oder Käse überbacken würde ich mich immer freuen :smile:
Oder auch so Fast Food selbst gemacht, gibts sogar n YT-Channel für.^^

Immer dieses scheiß fratzenbuch…

Kochshow wäre ich sehr dafür. Ich koch auch sehr gerne und wenn man das bisschen ala Biolek aufzieht, also kochen und Labern.
Hät’ ich Spaß dran.

1 „Gefällt mir“

So ein Zeug aus dem Norden, ich glaub Rinderhack, Gewürzgurken… und noch irgendwas vermischt. Hab ich auch noch nie probiert.

Ist AFAIK ne Pampe aus allem, was du auf nem Schiff so findest. :smiley: @Sgt_Salty