Beans vs Getting Over It - 21.12.2017

10 „Gefällt mir“

Hier kann es dann gleich weitergehen :wink:

Budi: Wer mal erfahren will wie verbringen die Rocket Beans die Weihnachtsfeier?"
NIls antwortet energisch: Werdet ihr nie erfahren! Weil ihr nicht eingeladen seid!" :grin:

3 „Gefällt mir“

Jo, war doch ein lustiger Abschluss :slight_smile:

Schöne und entspannte Feiertage an alle Bohnen, habta euch verdient :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Schlussbild

Somit Hauptprogramm von Rocket Beans 2017 beendet. Viele starke Videos und tolle Momente im Rocket Beans Jahr 2017 und so geht es dann 2018 weiter. Auch das hier war sehr unterhaltsam. Budi kam dann echt weit.

7 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht die Dame drauf, die Budis zuvor angerichtetes Chaos aufräumen muss :ugly:

Oh, gar nicht mitbekommen mit dem Beans Versus. Dann schau ich das halt als VoD über Weihnachten.

Falls du nur sehen möchtest, wie weit sie kommen, kannst du notfalls auch einfach bis zu Budi skippen. :stuck_out_tongue:

Perfekt. Wie lange geht das Video dann noch circa? 20 Minuten? :ugly:

Möglich, aber zetlich hatte ich gar nicht mehr drauf geachtet, lief nur so im Hintergrund. :grin:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/943802943047913473 :joy:

2 „Gefällt mir“

Nein. Nur wenn man das Leid in seiner Gänze erträgt, hat man wahrhaft das Format verstanden und gesehen. Muahahaha :coolgunnar:

Schade das „Beans vs.“ statt der früheren 12h+ nur noch ~5h Spielzeit hatte.

1 „Gefällt mir“

Ähnlich erfolgreich wie im Spiel :smiley:

Sie wären ja doch nicht weiter gekommen

lag daran, dass sie heute die Weihnachtsfeier haben.

1 „Gefällt mir“

War bei den letzten 2-3 Brand vs ja auch so aber halt hauptsächlich da es durch content unterbrochen wird der gesendet werden muss. Find ich auch schade aber Spaß hat’s trotzdem gemacht

passt bei dem spiel mmn, irgendwann wurde es langweilig

Aber auch nur weil sie nicht weitergekommen sind und dadurch keine neuen Reize gesetzt wurden.

ich hab gestern 10 Minuten okay es waren 30 ^^ nur reingeguckt ich fand es völlig unpassend für ein beansVS und total Langweilig hab dann wieder abgeschaltet nichts desto trotz ist das ein tolles Format und ich hoffe das kommt im nächsten Jahr öfter dann halt aber hoffentlich wieder mit interessanteren spielen :slight_smile: