Beans vs Getting Over It - 21.12.2017

Hi,

am 21.12.2017 gibt es ab 11:15 Uhr morgens ein „Beans vs“ zu dem Game! Es wird bis abends gezockt und ich bin mal gespannt, ob sie es durchspielen in der Zeit. :smiley:

Alter Post zum Let’s Play vom 08.12.2017:
Am Freitag den 08.12.2017 um 19 Uhr wagen sich die Vier an das Spiel, das in letzter Zeit viele Streamer in den Wahnsinn getrieben hat. Im Wochenplan steht es als Let’s Play und ich nehmen an, dass sie es so wie Honor, Mental, Gino und Jens letztens bei Bonjwa zocken werden. Das heißt, dass sie alle gleichzeitig drauflos klettern und man hin und wieder Verzweiflungsschreie vernimmt, weil einer runtergefallen ist. :smiley: Hoffentlich ist die Regie schnell genug, um prekäre Situationen zu erkennen und rechtzeitig draufzuschalten.
Ich freue mich drauf!

Hier bereits exklusiv ein paar Zitate aus der Zukunft:
„Es ist ein Drecksspiel.“ - Simon
„Das Spiel macht mich wahnsinnig.“ - Etienne
„Es ist so lächerlich.“ - Budi
„Nun.“ - Nils

Edit 1: Titel geändert
Edit 2: Text angepasst

19 „Gefällt mir“

freue mich auch drauf. ist eigentlich ein dummes Trash-Spiel, aber die Reaktionen sind immer sehr lustig :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das hier schon sehe dann freue ich mich wie sich die vier schlagen

Da bin ich als Zuschauer dabei Eddy wird sicher dann wieder so herrlich ausrasten.

2 „Gefällt mir“

Eddy rastet aus und sagt die schlimmsten Beleidigungen und Simon wird eine Mouse kaputt machen. Wo kann man wetten? :smile:

1 „Gefällt mir“

wtf? O_o

1 „Gefällt mir“

Keine verflixxten Klixx und als Ersatz so ein dummes youtuber game ohne Inhalt wo nur dumm rum geschrien wird.
sorry für die Ausdruckweise aber ich hasse solchen Dreck

1 „Gefällt mir“

das spiel was bekloppte macht! Guck es dir an …nicht wegen dem game ! das wird das reinste ausrastefest !!

1 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx findet nicht statt, weil Florentin nicht im Hause ist. Flonnie vs Marco wird auch ohne ihm Stattfinden und MoinMoin wird auch ein anderer machen.

2 „Gefällt mir“

Mir ist schon klar das es seine Gründe haben wird wenn kein verflixxte Klixx stattfindet, finde nur den Ersatz mehr als underwhelming für sowas gibts doch den Beanstag ^^

Wenn du es so sagst ist es ziemlichdas gleiche wie verflixte Klicks :smile:

14 „Gefällt mir“

ich liebe Verflixxte Klixx, aber das beschreibt die Sendung ganz gut. vielleicht wird noch manchmal was gesungen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. Endlich wieder Beef. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verflixxt Klixx = Dummer Youtuber Dreck bei dem die ganze Zeit nur dumm rumgeschrien wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da fände ich Ultimate Chicken Horse besser. Hat mindestens genauso viel Fluch - und Ausrastpotenzial.

I did it! :simon:

2 „Gefällt mir“

Gerade bei Bonjwa mit Matteo… mal schauen ob Simon auch bis zu der Stelle kommt

https://clips.twitch.tv/RespectfulCautiousGarbageANELE

4 „Gefällt mir“

wenn du es hier postest sieht es simon ja?

1 „Gefällt mir“

Er wird sich ja bestimmt nicht spoilern lassen wollen und dazu müsste er den Clip anklicken.

nein würde er bestimmt nicht :kappa:

@budi und @Simonster sind jetzt anscheinend doch nicht dabei, obwohl sie heute im Haus sind. Schade. :disappointed: Woran liegt’s? Vorbereitung auf Beanscastle?