Simon VS "Getting Over It" - 1 Runde mit

Nachdem Simon in Nioh und Wolftenstein 2 wunderbar gezeigt wo seine Grenzen des Frusts liegen wäre es klasse wenn er sich dem Titel „Getting Over It“ widmet. Erscheint zwar erst am 7.12, wäre aber ein super Nikolaus Geschenk (nachträglich). :supa:

2 „Gefällt mir“

Schock! Ich dachte kurz “Oh Gott, ein neuer Shitstorm. Schnell weg.”

Was zur Hölle? Ein Wladimir Putin Vorschlaghammer Sackhüpfen Platformer?

Naja, YT bzw. Twitch ist damit ja eh schon voll. Ich finde das Spiel von der Intention her ja ganz nett, es ist halt aber wirklich extra schlecht gemacht damit es frustrierend ist.

Könnte man vermuten, hab es mal angepasst [quote=„Galactico, post:3, topic:28226“]
Naja, YT ist damit ja eh schon voll.
[/quote]

Aber noch nichts mit Simon :simon:

Das Spielkonzept ist halt jetzt eher nicht herausfordernd, dass was das Spiel so frustrierend macht ist halt die extra schwammige und schlechte Implementierung der Steuerung. Sowas wie Wolfenstein ist dabei ja noch zumindest abwechslungsreich bzw. zwar schwer aber auch relativ fair.

Ist halt eher die Herausforderung wie bei einem Octodad, ist schon richtig. :slight_smile:

Ja, wobei Octodad ja schon mehrere Level zumindest bietet. Hier müsste man das ganze ja in einem Rutsch durchschaffen.

Genau aber daran liegt ja der Reiz, für sich muss er es ja nicht schaffen aber sich zumindest dran versuchen.

“1 Runde mit” ist auf jeden Fall glaube ich mal möglich.

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dafür, auch wenn Simon wohl nicht solch eine Reaction wie hier bekommen wird.

Chance (der Streamer) war bereits über 8 Stunden an dem Spiel und das zieht wohl an den nerven :wink:

https://clips.twitch.tv/FurryCrispyThymeKappaWealth

2 „Gefällt mir“

So wie der Macher das auch noch selbst beschreibt, ist es wohl wirklich “Sadismus - Das Spiel”, oder aus Spielersicht auch mal Masochismus.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.