Sie sollten das Spiel mal beim nächsten Royal Beef enthüllen. Nur so als Gag, um die Reaktionen zu sehen
Das Thumbnail ist wieder so lustig
Gute Idee, aber ich hätte auch gern ein KHD mit den 4 Bohnen und dem Spiel.
Ganz großes Kino!! Ich kann nicht mehr
Ganz ehrlich, das muss weitergehen! Stellt am Besten noch einen Boxsack auf, oder gebt ihnen was zum Reinbeißen
Sperrt die Jungs ein Wochenende mit Pizza und Rakentenbrause ein und sammelt montags die Reste auf… Ich fürchte nur, durch wären sie dann immer noch nicht… Also nicht mit dem Spiel
Und im Anschluss battletoads
Im Anschluss brauchen die was Flauschiges. Etwas Weiches. Etwas zum Liebhaben, was ihnen erlaubt wieder die Welt wieder ohne Hass anzuschauen… Battletoads wäre… dahingehend zumindest kontraproduktiv
Flauschig und weich?
schafft das!
Topic: Gerne mehr Folgen, hab schon Matteo stundenlang dabei zugesehen, wenns hier dann sogar n Gruppen-LP gibt
endlich mal wieder ein geiles couch an couch…obwohl keine couch da war
gerne öfters,mit diesen newcomern
Ja, war schön auch mal die Leute aus dem Hintergrund ein bisschen zu sehen.
frische junge talente fördern,find ich halt immer gut
@Simonster Nach deiner fulminanten Aufholjagd gestern. Wann runst du das Spiel bei Speedrundale?
Wow, das war ja der absolute Wahnsinn! So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Ganz, ganz toll!
Ich hab das Spiel gestern auch ausprobiert und ich war auch total abgefuckt.
Ich hab es aber nur auf meinem Laptop mit der Kabellosen Popelmaus gespielt.
Ich werd heute mal in meinem Büro es am Gaming PC mit guter Maus versuchen.
Das wird aber nichts daran ändern, dass das Spiel eine Bitch ist…
Nachdem ich das gesehen habe: Keiner der vier wird je bis zum Ende des Spiels kommen.
Dachte mir auch so schwer kann das ja wohl nicht sein und hab es gerade mal ausprobiert.
Naja, trotz furchtbarer Maus bin ich schonmal so weit wie die Bohnen gewesen - in fünf Minuten.
Aber man kann jederzeit ganz runter fallen. Das macht das Spiel so furchtbar.
Als ich von der Stelle ganz runter gefallen bin war meine einzige Reaktion: Alt+F4
Witzig wird es noch, wenn man die Schlucht hochkommt, da wo die 4 am Ende waren . Dann steht auf der linken Seite ein Baum, bei dem man denkt, dass er physisch wäre und einen aufhält, ist aber natürlich nicht der Fall. Peter von Pietsmiet ist da auch drauf reingefallen
.
Wäre auf jeden Fall ein Spiel für den nächsten Beanstag. Um den Tiltfaktor dann noch ein wenig zu erhöhen, wären ein paar Voiceover richtig nice mit mehr oder weniger motivierenden Sprüchen -
Warum fallen wir Eddy? Damit wir lernen wieder aufzustehen. Sowas in der Art
habs gestern nach der show ebenfalls selber probiert und bin nicht mal über den ersten baum gekommen die steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.