Beans vs Portal - 4.11.2021

Ede verfolgt noch ein bisschen die Eintracht, wie man unschwer erkennen konnte. :beanjoy:

Finds erstaunlich, dass er trotzdem dabei ist :sweat_smile:

Dieser Anton scheint ein Noob zu sein :lying_face:

1 „Gefällt mir“

Tode: 1

nein, mein Problem ist dass ich alleine wohne und wenn ich zu faul bin chips zu kaufen manifestieren sich nicht einfach chips in der küche weil wer anderes sie gekauft hat. eine frechheit sag ich!

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich tatsächlich ein paar Jahre zurückversetzt. Und in diesem Fall ist das sehr positiv! Schöne Stimmung. Und mir fällt auf, dass ich das Zimmer sehr vermisst habe.

Kleine Kritik. Das verzerrte Handmikro tötet meine Ohren.

Pizza kann man auch ohne Hunger essen!

2 „Gefällt mir“

Das die die Turrets immer nur sanft absetzen und scharf lassen, macht mich echt fertig. Ich heb die immer hoch und werfe die um, weil die dann außer Gefecht sind.

1 „Gefällt mir“

Und Florentin definiert eine vernünftig geschnittene Pizza. Oder eben Falt-Pizza.
Ich liebe diese Stimmung gerade. In Beans vs werden die wirklich wichtigen Fragen des Lebens geklärt.
:beankiss:

Ich liebe die Turrets :heart:

3 „Gefällt mir“

Anton! Denk in Portalen!!! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

5.000 Zuschauer auf Twitch…
image
…und 4.000 Zuschauer auf YouTube!
image

An einem ganz normalem Donnerstagabend? Alter Falter. :fuerdaswasesseinwill:

Es amüsiert mich grad königlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Colin hat merklich Redebedarf. Das ist wie ein zweiter Storystrang neben Portal.

1 „Gefällt mir“

Es regt mich innerlich total auf. Könnte den Fernseher anschreien vor lauter Verzweifelung. Ich bin kurz davor Portal zu installieren und für innere Ruhe selber nebenher die Level zu spielen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Entweder das oder du brauchst Urlaub in Portugal

Gut das im Hintergrund einfach ohne Punkt und Komma von Colin und Florentin eine Geschichte rausgeballert wird auf die man jederzeit umschwenken kann wie die Player gerade nicht weiterkommen…nicht das ich damit implizieren möchte, dass Anton nicht schon nah am Speedrun dran ist :kappa:

Hoffe jemand hat die Tonspur und lädt das als Podcast hoch x)

1 „Gefällt mir“

Anton geht später traumatisiert nach Hause. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Schön so was mal wieder zu sehen, aber das Budi dabei sein sollte, war ein fieser Bait für mich…

Ich hab das als Portal2 rauskam auch irgendwann das erste Mal auf Konsole gespielt, am Anfang bin ich als PC-Spieler auch verzweifelt. Aber ja, er stellt sich auch nicht unbedingt clever an :smiley:

Beans Vs. bestand eigentlich immer daraus, dass Leute immer im Laufe des Tages/Abends dazustoßen und es ist ja grad erst eine Stunde vergangen. Kann also sein, dass Budi die spätere „Schicht“ übernimmt.