Beans vs Portal - 4.11.2021

6 „Gefällt mir“

image

man hat also 23 Stunden und 15 Minuten Zeit :slight_smile:

Juhu, tolles Spiel. Lange darauf gewartet

5 „Gefällt mir“

Schon beide Teile, oder? Den ersten hat man ja nach 2-3 Stunden durch.

You must be new here :kappa:

18 „Gefällt mir“

Wenn die kurz vor 20 Uhr anfangen werden die auch nicht viel mehr Zeit haben als die 2-3 Stunden.

Ne, ich hab schon das erste Beans vs Halo gesehen. Aber Portal ist ja nochmal was anderes als ein FPS oder Mario-Spiel. Und grade wenn viele zusammen draufgucken hat man schnell die Lösung für Rätsel.

Stimmt, wenn es nur ein Abend werden soll und nicht wie früher ein ganzer Tag, dann könnte ein Part reichen.

Uuuuh sehr geil!
Hoffe dass da Teil 2 echt noch angehängt wird, falls Teil 1 schnell genug durch ist.
Genaueres gibts wohl erst wenn der Sendeplan für nächste Woche um 18 Uhr kommt.

Das VOD steht im Upload-Plan ja bereits für 23 Uhr am selben Tag. Das, und dass die Leute für Haus an Haus „vorschlafen“ müssen, denke ich, wird eher ein kürzeres 3 Stunden Event.

:sleeping: oh man, das ist sooo langweilig :sob:

Sehe gerade Beans vs mit BENSC. :slight_smile: :slight_smile: SO gar nicht langweilig. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine Traumbesetzung um in die neuen Live-Tage zu starten! :herz:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht nur der Start. Bin mal gespannt wie es nach 6-12 Monaten aussieht, sobald die Anfangseuphorie vorbei ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ja, ich freue mich sehr auf Donnerstag! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Werden die Bohnen es schaffen Portal durchzuspielen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und dabei bin ich sogar noch optimistisch :simonhahaa:

Den Ersten hab ich ewig nicht gespielt, aber der war doch nicht so lang, oder?
Da sie das Spiel und die Mechaniken kennen, traue ich ihnen das mal zu.

Ich hoffe aber einfach nur auf beste Unterhaltung.

2 „Gefällt mir“

Das erste sollte keine 2 Stunden dauern. Hoffe es ist geplant dann mit Portal 2 weiterzumachen

Ich denke schon, dass das auch installiert ist. Allerdings ist es auch blöd, wenn das dann nach 1-2 Stunden mittendrin abgebrochen wird, wo man kaum was vom Spiel gesehen hat.

Du schaust schon ab und an mal die LPs auf dem Sender? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du hast schon mal ein BEANS vs gesehen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, und ich habe direkt bei Ankündigung geschrieben, dass sie nicht mal mit dem ersten durchkommen werden :beansmirk: