Rene wirkt so verdammt aufgeregt, der führt grade nen Eiertanz mit dem Server aus, glaube ich
Das Castle ist nicht barrierefrei? RIOT!
Irgendwas muss mann doch machen um zu überleben sonst ist es doch reine Glückssache
5min. hätten gereicht,war auch allein zum zuschauen etwas zu lang ansonsten aber top
Yoo, das Format braucht noch gut Refinement. Aber es hat definitiv ne Menge Potenzial.
Joa bis jetzt zieht es den meisten Spaß aus „Simon spielt Bösewicht“
Sollte doch eigentlich mittlerweile bekannt sein das ich damit keinen Stress hab
Ich fordere Eine Rampe zum Eingang!
Aber echt! Runter in den Saal gab’s auch nur eine Wendeltreppe. Das geht so nicht!
Rene hört sich übrigens fast genau so an, wie dieser eine Flo Harten Fanboy. Wäre ja mal ein mega Zufall. wenn beide in der gleichen Firma arbeiten würden.
Budi: „Ich brauch jetzt ein Bier.“
80% mit Lags. Lvl 2 wird doch ewig dauern
Evtl dachten sie ja auch das afk bist bzw ne „Leiche“
Takeshi Castle war ja teils auch nur Glück, jetzt hast ja ein Geschicklichkeits-, Auffassungsspiel
hab mich ja zwischendurch bewegt wurde erst immerwieder geported und dann gekickt
Runde 2 macht grad mehr spaß als ich dachte
Jo. Erinnert mich stark an die Anfangszeiten von RBTV, wo man einfach ausprobiert hat. Die nächste Ausgabe ist dann entsprechend überarbeitet.
Bisher find ichs aber super zum Zusehen
Ist Spiel 2 nicht mega frustig?
Frag mal die Teilnehmer von Takeshis Castle, wie es für die damals gewesen sein muss
Naja das war aber ein kurzes Leid und man durfte wenigstens noch schwimmen.