Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Ich würde mir wünschen, dass man Bohnen zu Terminen schickt, die wenigstens ansatzweise Ahnung von dem haben, was sie gerade präsentiert bekommen. Es macht kein Sinn, wenn Sandro überhaupt nicht begriffen hat, was Cloud-Gaming überhaupt ist, er sich aber die X-Cloud von Microsoft ansehen und uns davon berichten soll. Wir können von Glück reden, dass Nils ihm während des Gametalks versucht hat zu erklären, was das ganze überhaupt ist und das ganze versucht hat richtigzustellen, was Sandro da wieder an falschen Informationen verbreitet hat. Immer wieder nötigt mich Sandro als Zuschauer zur Fremdscham. Und das völlig ohne Unterhaltungswert oder Humor. Hätte er wenigstens Kompetenz, könnte er ja außerhalb der RBTV-Studios auf der Gamescom glänzen. Aber auch da versagt er mal wieder… Der Bursche tut mir einfach nur noch leid. Als müsste ein Vegetarier hinter der Fleischtheke stehen. Es gibt Menschen, die können gewisse Jobs einfach nicht erledigen. Dass das hier einfach ignoriert wird, lässt mich dann doch etwas zweifeln…

Ansonsten gefällt mir die Gamescom mit den Bohnen wieder richtig gut. Klasse Bühne, super Berichterstattung (von Sandro mal wieder abgesehen), super Programm und super Stimmung. Gruß geht raus an die fleißigen Bohnen!

19 „Gefällt mir“