Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Spielt ihr hier nen Youtube Video ab und verkauft das als Live?

also heute morgen hat sandro gesagt alle termine mit ede sind abgesagt weil er krank ist :smiley:
und er schaut ob er morgen wieder gesund ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nein, wir empfangen das Signal so. Leider lässt das Setup bei CoD nix anderes zu. Das ist für Streamer konzipiert, die das auf ihren Kanal streamen. Bekommen die Ton-Mische leider auch so. Können das nicht mit unserer Übertragungstechnik abgreifen.

Wenn das ein Video wäre, wäre der Übergang nicht so verkackt gewesen.

13 „Gefällt mir“

Das man das Signal nur so empfangen kann ist natürlich völlig unmöglich. Zuallererst denkt man darüber nach, wie man uns “bescheißen” könnte. Damn…

4 „Gefällt mir“

can we play here cause we’re live

1 „Gefällt mir“

Als Videoproduktionsfirma im online Bereich müssen wir auch die Gegebenheiten auf den Plattformen berücksichtigen, auf denen wir unsere VODs hochladen. Und da ist es gerade auf YouTube so, dass unser Gaming-Kanal während Großevents wie der Gamescom jeden Tag mit viel Content überfrachtet wird.

Die VODs kannibalisieren sich dann ab einem gewissen Punkt, weil die Leute kaum nachholen bzw. nachverfolgen können, was täglich an Content rausgeht. Deswegen wurde das auf den ersten Blick sichtbare VOD-Angebot knapper gehalten. Damit nichts verloren geht, soll aber jeder Zugriff auf alles haben. Wenn sich jemand wirklich für alles interessiert, gibt es auch Zugriffsmöglichkeiten, um sich den Content anzusehen. Es landet eben nur nicht mehr alles in einer Inbox.

6 „Gefällt mir“

Irgenwie so: Dragon Ball confirmed ?! :slight_smile:

Schaltet ihr die Videos im Nachinein wieder sichtbar oder würde das auch den Algorithmus nachteilig beeinflussen?

Und von allen Lösungen die bei euch auf dem Tisch gelegen sind hat man sich dafür entschieden einfach einige Videos quasi auszublenden (anders ausgedrückt: eure Produkte nicht ins Verkaufsregal zu stellen), alles klar.

100 MitarbeiterInnen und solche Lösungen kommen dabei raus :joy:

Warum nicht den Hängi-Kanal dafür nutzen?

4 „Gefällt mir“

Ich dachte wirklich da steht ein Pappaufsteller.

ELK auf der Indie Stage. Für das was es sein will ist es nicht schlecht.

„Ich hab richtig Bock drauf, hab glaub beim Hypescore ne 7 gegeben“…persönlich interessiert mich solche Scores nicht ( ist aber ne gute Möglichkeit die Comm das Gefühl zu geben mitzuwirken) aber wenn man richtig Bock auf was hat ist es doch ne 8+ :man_shrugging:t2:

sorry, aber wie heißt der Kanal nochmal? Auf dem offiziellen GC läuft nämlich was anderes.

Das ist ein Twitch Kanal
https://www.twitch.tv/gamescom_ch2

den hab ich nicht gefunden wenn ich nach gamescom gesuch thabe. danke

1 „Gefällt mir“

Gestern lief der Spaß auch nach Gamestalk aufm normalen Stream und evtl wird es heut genauso sein falls nichts „live“ verpassen möchtest

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich dann da auch vieles nachgeholt. Aber gibt Games auf RBTV die mich net so reizen, dann hat man das so als Möglichkeit mal da rüber zu springen :wink:

Du hast bezaubernd falsch geschrieben :wink:

Die war leider alles andere als bezaubernd.

3 „Gefällt mir“