Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Doch hat es. RBTV produziert es dieses Jahr.

Produziert im Sinne von allem organisieren oder nur die Technische Seite?

Sicher beides. Da ja gestern Britta, Lisa und Mirko, Lichtdoubles waren. Anja hat auch was gesprochen, Krogi ist unter dem Bereich wegen der Technik herumgeklettert und Moritz war auch unter anderem in einer Regie.

Bin bei dir. Peter mag ich eh, also wenn er da so als Einzelperson ist. (Als Kollektiv find ich PieSmiet zu anstrengend :wink: ) und die Dame ist wirklich eher naja :smiley:

Naja das spricht aber für das Technische. Und das haben sie ja im letzten oder Vorletzten Jahr auch schon gemacht.

Allein schon das man ihr Gesicht wegen der Frisur nicht sieht von Vorne. Sehr schlecht gewählt. Da hätten sie die Plätze mit Piet tauschen sollen.

2 „Gefällt mir“

Ein Talk mit Politikern auf der GC über die Themen die dementsprechend sind, finde ich wichtig und richtig. Doch diese Show, :nun:

Über den DCP haben wir uns alle aufgeregt und dann kommt man mit solch einer Quiz-Show für Redeanteile am Ende? Muss das wirklich sein? Wenn das Gespräch mal richtig im Flow ist, wird es wieder durch unnötige Quizfragen unterbrochen.

5 „Gefällt mir“

Die Politikrunde ist diese Jahr aber echt nicht gut, die letzten Male war es einigermaßen interessant. Dieses Quiz stört mehr als das es was bringt.

2 „Gefällt mir“

Ja da kann ich dir absolut zustimmen.

ede krank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Peter war echt gut, aber Frau Balgün war leider eine totale Fehlbesetzung. Inhaltlich leider richtig schwach und hat den Cringe-Faktor sehr hochgetrieben.

1 „Gefällt mir“

Jepp und immer diese Seitenhiebe. Das hat leider einfach nicht gepasst.

Ich hoffe sie stellen für MHW noch jemand dazu. Gregor hat von dem Game keine Ahnung meines Wissens und hat es nur kurz oder sogar nie gespielt?

Ist halt die Frage, wer die Idee bzw. das Sagen zu diesem Format hatte. Evtl. ist es dieselbe Art Marketingmensch, die auch so events wie den DCP durchplant.

Budi ist in der Indie Stage ab 12:00 am Start.

Wer spielt denn MH? Trant, Ede, Sebastian?

Mir sind jetzt leider auch nur die Zwei eingefallen. Überlege auch grade wer damals bei dem Event noch dabei war.

Exklusive Gelegenheit gerade, Reisende Bohne einzufangen.

4 „Gefällt mir“

Ist Matthäus noch auf der Messe? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das wäre zumindest eine Erklärung, auch wenn es natürlich ein fatales Zeichen wäre, wenn der Mensch noch was machen dürfte.

Ich meine nichtmal, dass es ein und dieselbe Person ist, aber ich weiß, wie diese Art von Agenturen funktioniert und die Vorstellungen der Entscheider sind da oftmals meilenweit von der Realität entfernt. Könnte mir einfach gut vorstellen, dass es eine Agentur geplant hat, etwas “coole” gamification wollte, man sich dann notgedrungen auf dieses Konzept geeingt hat und RBTV einfach nur die Chance wahrgenommen hat, das ganze auszustrahlen, auch wenn sie es selber gänzlich anders geplant hätten.