Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Btw sooft wie Borderlines 3 vorkommt. Finanzieren die euch was? Heute was, morgen was aktuell wird man mit BL3 gefühlt erschlagen. ^^

Und genau da frage ich mich, was die Bohnen in Sandro sehen. Er hat sicherlich jede Menge Qualifikationen auf dem Papier. Das traue ich ihm durchaus zu, da er alles andere aber kein Dummkopf ist. Dennoch befürchte ich, dass das, was auf dem Papier steht, so in der Realität nicht unbedingt umsetzbar ist. Er kann in meinen Augen weder entertainen noch gut informieren oder frei sprechen. Und wie es scheint, kann er das in anderen Augen ebenfalls nicht so gut. Warum aber ist er so oft vor der Kamera? Und das obwohl es immer wieder Kritik deswegen hagelt? In schwachen Momenten glaube ich, dass Sandros Existenz eine Trotzreaktion der Chefetage ist. Getreu dem Motto „Wir entscheiden, wer hier läuft und wer nicht.“ Warum einer motzenden Community nachgeben, die Sandro oft nur Hate entgegenbringt und keine konstruktive Kritik? Wenn man hier nachgibt, sendet man nur das Signal, dass das beim nächsten mal auch so klappt und man einfach nur haten muss, um etwas zu erreichen. Detailliert und aufgeschlüsselt darzustellen, was an Sandro „nicht optimal“ ist, tut mir persönlich aber auch in der Seele weh, weil er am Ende auch nur ein junger Bub ist, der sein Geld verdienen möchte und ich eigentlich nicht möchte, dass man ihn öffentlich dermaßen kritisiert.

Das war’s dann Kumpel. Von mir bekommst du keine Antworten mehr. ;D

5 „Gefällt mir“

Nur weil du nicht schreibst, dass du Person xy scheiße findest (und warum), kann man das natürlich auch nicht zwischen den Zeilen herauslesen …
Ich fand Sandro bei der E3 auch eher positiv und ansonsten seh ich ihn halt auch nur regelmäßig bei GameTalk (mit Ups und Downs wie die anderen auch). Die VR Sache die er macht interessiert mich halt Null (da VR), also kann ich nix dazu sagen.

So langsam kann ich garnicht klatschen òÓ

3 „Gefällt mir“

Kann erst am Freitag auf der gamescom sein, hoffe es gibt dann noch das Beanscom Shirt, denn letztes Jahr waren die leider schon ausverkauft am Freitag :frowning:

die Upload-Reihenfolge der VODs wundert mich etwas. Z.B. ist das MoinMoin von gestern noch nicht da, die Slots von gestern Abend aber zum großen Teil schon

Dann schau dir mal die Interviews von. illyas und die Kommentare dazu an. Da hat man nich genau das selbe über ihn gesagt. Das sind alles Junge Leute die noch ihre Erfahrungen sammeln müssen

DAS raff ich bis heute nicht. Da läuft man mit irgenwelchen Mega-Kameras rum die aussehen wie Exo-Skelette und gibt für das Bild-Equipment scheinbar echt gut Geld aus, für ordentlichen Ton ist aber bis heute kein Budget da. Dabei kann man die Bildqualität die man ausstrahlt locker mit weniger Budget realisieren. Sollte man mal drüber nachdenken. Dass man, weil man ja nicht wie ein Hobbyfilmer wirken will, nicht mit nem iPhone filmt ist auch klar aber da gibt es durchaus Varianten die groß aussehen und dennoch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten. Auch wenn man für Bewegtbild produziert sollte man nicht vergessen, dass man der Zuschauer auch einen guten Ton möchte und sich Professionalität auch darin widerspiegelt, was man in diesem Segment drauf bzw. dabei hat.

2 „Gefällt mir“

Zitat von Anton aus dem Moin Moin Thread

Sry übrigens, dass es mit MoinMoin heute so lange dauert. Wir hatten am Morgen Probleme beim Aufnehmen des Streams & stellen es gerade wieder her. Ich hoffe wir schaffen es heute noch.

Wurde wohl nix mehr

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch Ilyass loben, der gestern die besten Spielevorstellungen hatte mit einem guten Mix aus gezeigtem Gameplay und Gespräch. :slightly_smiling_face:

Leider finde ich die Thumbnails bisher nicht so pralle, es sollte das Spiel im Vordergrund stehen und nicht die Moderatoren, die dann noch teilweise irgendwelche Fratzen ziehen.

Auch von mir noch schnell ein Danke für den gestrigen, tollen Einstieg in die GC Woche. 2 meiner Hypescore-stärksten Spiele gleich am ersten Tag: KSP2 und WD: Legion. Außerdem tolles Interview von Ilyass mit Marcin Iwinski.
Die restlichen Spiele sind eher nicht so spannend für mich, aber trotzdem waren alle Gespräche darüber super angenehm zu verfolgen. Die kurzen Liveschalten als „Filler“ waren auch sehr cool. Schade nur, dass das LiveU nicht immer so prallen Empfang hat, aber das ist nun mal so.

Weiter so. Freu mich schon wenns dann heute weitergeht. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, dass hier das Feedback eher negativ ausfällt. Deshalb mal ein Lob :slight_smile: Ich hatte gestern frei und dementsprechend viel Zeit für den Stream.

Ich wurde von morgens bis abends wunderbar unterhalten. Immer war irgendwas los, neue Leute, neue Infos etc. Es gab so gut wie gar keinen Leerlauf. Daher - vielen Dank für die tolle Beanscom bis jetzt und euren Einsatz! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Du hast CP2077 falsch geschrieben.:wink:

1 „Gefällt mir“

der ton ist für die meisten sogar heut zu tage wichtiger als das perfekte bild
viele haben es als zweit tab offen und hören halt nur den ton

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob das jemand schon hier geschrieben hat, aber die Interviews von Denzel sind wirklich die besten. Da können die “jüngeren” von RBTV noch viel lernen von ihm. Also mal dickes Lob!

9 „Gefällt mir“

Ich find Ilyass macht da mindestens einen genau so guten Job. Der schaffts auch wirklich jedem irgendwie noch Infos zu entlocken bei denen man so den Eindruck hat, dass er die eigentlich noch gar nicht richtig preisgeben will.

Jo kleine Info wieder durch RBTV Insta, wegen dem Badetuch das ist schon komplett weg. Krani Insta Story dazu hat geholfen. Das kriegt ihr nicht mehr bei Merch Stand in Halle 5.1

1 „Gefällt mir“

Ilyass hat leider manchmal noch Probleme, wenn er selbst gehypet ist, dies zu verbergen. Das ist aber wohl wirklich eine Sache der Erfahrung. Ansonsten bin ich bei dir.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte damit auch niemanden durch das Lob für Denzel schlecht reden. Aber mir fehlt bei den meisten - auch bei Ilyass, auch wenn er das ganz gut macht - die Lockerheit.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das eigentlich ganz sympathisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

es hat zwar nicht wirklich was mit den Bohnen zu tun, aber ich höre grade den Talk und Pet macht wieder nen super Job, nur mit ihr hab ich ein wenig Probleme. Finde sie nicht so passend für sowas. Und diese Spiele für Redezeit… irgendwie kindisch und unpassend.

2 „Gefällt mir“