Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Also dass einige Videos nur in den Playlisten zu finden sind ist ja wohl mit WEITEM Abstand eine der DÜMMSTEN Ideen die ihr je hattet :joy: und das obwohl ihr schon sehr viele dumme Ideen hattet.

Wie kann einem sowas bitte nur einfallen?
Ihr habt Leute bei euch eingestellt die vorallem dazu da sind sich neue Strategien zu überlegen wie man wachsen kann und neue Zuschauer findet und dann versteckt ihr ernsthaft Videos zu einer der größten Videospielmessen in Europa und das auf eurem GAMINGkanal?

Absolut fantastisch. Man könnte echt meinen das wäre ein Jerk so bescheuert ist die Idee :joy:

Wenn sich Eddy mal bei nem MoinMoin wieder wundert warum sie nicht soviele Klicks haben, soll er sich doch mal zuerst bei den Strategen in seiner eigenen Firma erkundigen. Unfassbar hahahaha

11 „Gefällt mir“

Bei Kritik kommt es nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch darauf, wie man es sagt.

25 „Gefällt mir“

Alles für den YouTube Algo :wink:

2 „Gefällt mir“

Sry, das hab ich schon so milde verpackt wie es geht. Dass man sowas überhaupt ansprechen muss ist ja schon traurig. Sollte eigentlich Hausverstand für eine VIDEOproduktionsfirma sein ihren Output nicht zu verstecken :joy:

Stell dir mal vor du bestellst was in nem Restaurant und nach 20 Minuten sagt dir der Kellner „Wir haben das Essen in eine eigene Halle in der Nähe von hier gebracht, hier ist der Plan. Wir wollen nämlich nicht dass es in unserem Restaurant so stark nach Essen riecht.“

Ne, ohne Witz, aber bei solchen Entscheidungen gibts weder was schönzureden noch nen dicken Berg Sahne auf die Kritik oben drauf :joy:

Kann mir doch keiner erzählen dass die Idee bei RBTV jeder gut fand und will gar nicht wissen was sich der Urheber dieses genialen Schachzuges intern anhören musste :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube Ilyass hat auch MHW gezockt.

Simon auf jeden Fall.
Gregor kennt aber zumindest die alten Teile, sollte er MHW nicht gezockt haben. Trotzdem hat Gregor da genug Background um da ein gutes Interview zu führen.

Das war schön was man da gerade auf der Indie Stage sah. Ich fand besonders den Bären klasse.

Wie, der ist krank? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ist Ede wirklich krank oder ist er Ede-krank? :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Jedenfalls ist 2K20 NBA nicht mehr dran.

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Gut, man ist ja nur mit 80 Leuten dort, kann ich verstehen, dass da kein anderer zum Termin kann :cluelesseddy:

Dann schickt man Sandro dahin, der sich mit Sportspielen auskennt, oder so.

4 „Gefällt mir“

Spielt ihr hier nen Youtube Video ab und verkauft das als Live?

also heute morgen hat sandro gesagt alle termine mit ede sind abgesagt weil er krank ist :smiley:
und er schaut ob er morgen wieder gesund ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nein, wir empfangen das Signal so. Leider lässt das Setup bei CoD nix anderes zu. Das ist für Streamer konzipiert, die das auf ihren Kanal streamen. Bekommen die Ton-Mische leider auch so. Können das nicht mit unserer Übertragungstechnik abgreifen.

Wenn das ein Video wäre, wäre der Übergang nicht so verkackt gewesen.

13 „Gefällt mir“

Das man das Signal nur so empfangen kann ist natürlich völlig unmöglich. Zuallererst denkt man darüber nach, wie man uns “bescheißen” könnte. Damn…

4 „Gefällt mir“

can we play here cause we’re live

1 „Gefällt mir“

Als Videoproduktionsfirma im online Bereich müssen wir auch die Gegebenheiten auf den Plattformen berücksichtigen, auf denen wir unsere VODs hochladen. Und da ist es gerade auf YouTube so, dass unser Gaming-Kanal während Großevents wie der Gamescom jeden Tag mit viel Content überfrachtet wird.

Die VODs kannibalisieren sich dann ab einem gewissen Punkt, weil die Leute kaum nachholen bzw. nachverfolgen können, was täglich an Content rausgeht. Deswegen wurde das auf den ersten Blick sichtbare VOD-Angebot knapper gehalten. Damit nichts verloren geht, soll aber jeder Zugriff auf alles haben. Wenn sich jemand wirklich für alles interessiert, gibt es auch Zugriffsmöglichkeiten, um sich den Content anzusehen. Es landet eben nur nicht mehr alles in einer Inbox.

6 „Gefällt mir“

Irgenwie so: Dragon Ball confirmed ?! :slight_smile:

Schaltet ihr die Videos im Nachinein wieder sichtbar oder würde das auch den Algorithmus nachteilig beeinflussen?