Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Weiß jemand, ob Hannes noch in die Menge geht? das war ja für mich ein Highlight ;D

Im Twitch Stream ist das aktuell und jetzt im Stream auf der Webseite zeit verzögert.

Der Channel ist ja nichtmal in einer Kategorie eingetragen also ist es wirklich nahezu unmöglich den zu finden wenn man nicht über einen Link stolpert.
Echt schade, da ist auf jedenfall einiges an Verbessungspotenzial.

4 „Gefällt mir“

Glaub das kommt aber von der GC, normal sollte wohl auch viel mehr von der Indie auf dem RBTV Stream laufen und wurde dann wohl anders entschieden. Aber evtl kann RBTV da was sagen, das es wenigstens einer Kategorie eingeordnet wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Freitag wollten Sie sowas machen.

Werden die Fragen aus dem Thread eigentlich gestellt? Bei Vampires wurde keine einzige der Fan-Fragen gefragt. (@Marah)

nice nice nice
ohh budi stell doch mal eine frage

Sollte. Ich kann die Moderatoren nochmals drauf hinweisen :wink:

1 „Gefällt mir“

Werbe Info wegen der Technik.

So jetzt hat Budi es erwähnt. Ja schön versteckt und vielleicht schaue jetzt mehr es.

Oh der Kirchendude ist auf der beanscom und schaute auch schon Backstage Vorbei :supa:

3 „Gefällt mir“

@illezziracul Der Zweitstream ist ja leider extrem unterrepräsentiert und hat kaum Views.
Hat sich diese Lösung erst so kurzfristig ergeben oder weshalb wurde im Vorfeld und auch aktuell so zurückhaltend mit der parallelen Überzragung geworben?
Und wo finde ich dazu eine Progrsmmübersicht, im Sendeplan taucht da bei mir nur der Hauptstream auf?

2 „Gefällt mir“

Es gibt nen zweiten Stream? :smiley:

1 „Gefällt mir“

2020 wünsche ich mir Sennheiser oder Rode als Sponsor. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstehe ist der zweit Stream eine Auftragsproduktion für die Messe, den man vermutlich deswegen kaum bewirbt, weil man die Zuschauer auf dem eigenen Channel haben will.

2 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich anschließen, hast du einen Link dazu?

1 „Gefällt mir“

https://m.twitch.tv/gamescom_ch2

Achso, das scheint ja aber nicht wirklich von RBTV zu sein, deswegen denke ich das was @anon57107121 sagt.

Was ich tatsächlich ein bisschen schade finde, dass mit dem Publikum an der Bühne so gar nicht interagiert wird.

Ja, zum Teil gabs aber von der Bühne auch Content im Hauptstream, zum Beispiel gestern Abend/Nacht.
Daher meine Verwirrung. Mal schauen ob von RBTV noch jemand antwortet.

Bzgl. Recap von Dienstag: bitte überdenken, wer die Recaps moderiert und wenn man über Themen wie z.B. Cloud-Computing bzw. Game-Streaming spricht, dann sind Leute, welche die Grundlagen trotz Anwesenheit beim Event nicht verstehen eher fehl am Platz.

3 „Gefällt mir“

Ja, find ich auch. Gab es bisher überhaupt irgendwelche Filler wo mal just for Fun über die Messe gelaufen oder zum Merchstand geschaut wird?
Oder irgendwelche Battles, wo Leute aus dem Publikum auf der Stage was spielen?
@illezziracul kommt diesbezüglich noch Programm?

2 „Gefällt mir“