Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Na klar, wollt dir nur ne Alternative nennen wo nichts verpasst, aber mir ist eingefallen das wir Mittwoch haben = Spiele mit Bart und so wird es ja auch immer später

1 „Gefällt mir“

oh das kommt ab heute? Gut zu wissen, hatte ich nicht auf dem Schirm. :+1:

Hat Budi ein Bohnen Shirt im Joy Division Style an? :male_detective: Haben will/muss! @DennisH Help!!!

1 „Gefällt mir“

Ein DBZ -Game mit deutscher Synchro und deutschen Original Sprecher es wäre ein Traum. Gerade auch wenn es bei One Piece wäre.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet Action RPG der Animestory nachempfunden? Also wirklich auf Namek gegen die Ginyu-Force, Raum von Geist und Zeit etc?

Nice, Viet waren gute Kämpfe. Hat wieder mal das DBZ Feeling. Kann man dann vielleicht mal als Let´s Play auf den Sender spielen.

3 „Gefällt mir“

Kann jemand vom Team mal erklären, wieso die mobilen Teams auf der Gamescom keine anderen Mikrophone haben, sodass sie erzählen und gleichzeitig zocken können? Wirkt schon ein wenig dilettantisch, hat aber vermutlich einen nachvollziehbaren Grund?!

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade das der Stream von der Indie Arena so wenig beworben wird und auf Twitch auch schwer zu finden ist. Tolle Interviews aber so wenig Zuschauer :confused:

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob Hannes noch in die Menge geht? das war ja für mich ein Highlight ;D

Im Twitch Stream ist das aktuell und jetzt im Stream auf der Webseite zeit verzögert.

Der Channel ist ja nichtmal in einer Kategorie eingetragen also ist es wirklich nahezu unmöglich den zu finden wenn man nicht über einen Link stolpert.
Echt schade, da ist auf jedenfall einiges an Verbessungspotenzial.

4 „Gefällt mir“

Glaub das kommt aber von der GC, normal sollte wohl auch viel mehr von der Indie auf dem RBTV Stream laufen und wurde dann wohl anders entschieden. Aber evtl kann RBTV da was sagen, das es wenigstens einer Kategorie eingeordnet wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Freitag wollten Sie sowas machen.

Werden die Fragen aus dem Thread eigentlich gestellt? Bei Vampires wurde keine einzige der Fan-Fragen gefragt. (@Marah)

nice nice nice
ohh budi stell doch mal eine frage

Sollte. Ich kann die Moderatoren nochmals drauf hinweisen :wink:

1 „Gefällt mir“

Werbe Info wegen der Technik.

So jetzt hat Budi es erwähnt. Ja schön versteckt und vielleicht schaue jetzt mehr es.

Oh der Kirchendude ist auf der beanscom und schaute auch schon Backstage Vorbei :supa:

3 „Gefällt mir“

@illezziracul Der Zweitstream ist ja leider extrem unterrepräsentiert und hat kaum Views.
Hat sich diese Lösung erst so kurzfristig ergeben oder weshalb wurde im Vorfeld und auch aktuell so zurückhaltend mit der parallelen Überzragung geworben?
Und wo finde ich dazu eine Progrsmmübersicht, im Sendeplan taucht da bei mir nur der Hauptstream auf?

2 „Gefällt mir“

Es gibt nen zweiten Stream? :smiley:

1 „Gefällt mir“