Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

2020 wünsche ich mir Sennheiser oder Rode als Sponsor. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstehe ist der zweit Stream eine Auftragsproduktion für die Messe, den man vermutlich deswegen kaum bewirbt, weil man die Zuschauer auf dem eigenen Channel haben will.

2 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich anschließen, hast du einen Link dazu?

1 „Gefällt mir“

https://m.twitch.tv/gamescom_ch2

Achso, das scheint ja aber nicht wirklich von RBTV zu sein, deswegen denke ich das was @anon57107121 sagt.

Was ich tatsächlich ein bisschen schade finde, dass mit dem Publikum an der Bühne so gar nicht interagiert wird.

Ja, zum Teil gabs aber von der Bühne auch Content im Hauptstream, zum Beispiel gestern Abend/Nacht.
Daher meine Verwirrung. Mal schauen ob von RBTV noch jemand antwortet.

Bzgl. Recap von Dienstag: bitte überdenken, wer die Recaps moderiert und wenn man über Themen wie z.B. Cloud-Computing bzw. Game-Streaming spricht, dann sind Leute, welche die Grundlagen trotz Anwesenheit beim Event nicht verstehen eher fehl am Platz.

3 „Gefällt mir“

Ja, find ich auch. Gab es bisher überhaupt irgendwelche Filler wo mal just for Fun über die Messe gelaufen oder zum Merchstand geschaut wird?
Oder irgendwelche Battles, wo Leute aus dem Publikum auf der Stage was spielen?
@illezziracul kommt diesbezüglich noch Programm?

2 „Gefällt mir“

Es hieß ja zumindest vor der gamescom irgendwo, dass Hannes auch wieder rumlaufen würde.
Fände ich jedenfalls mal besser als die “hübsche” Musik als Filler.

1 „Gefällt mir“

ist sowas überhaupt geplant mit spontanen rumlaufen
so wie der beansplan aussieht gibts doch dafür keine zeit bei den 30 min slots

Ab Freitag

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Planet Zoo nicht die kompletten 30 Minuten wie geplant bekommen hat, die Leute waren sehr sympatisch

4 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch Steffen dabei gehabt. Ein bisschen Bock hat er auf Planet Zoo.

@Grziwatzki Hat ja gestern dazu ein #buildschön confirmed :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön.

7 „Gefällt mir“

Es ist Zoo Schön?

14 „Gefällt mir“

Mir gefällt deine Einstellung.

5 „Gefällt mir“

Alles auf ultra. Ehre!

5 „Gefällt mir“

Kurzes vorzeitiges Feedback: Immer wenn ich reingeschaltet hab, gab es interessante Entwickler-Interviews oder schöne Recaps zu Spielen. Ihr macht das super! Anders als bei manch anderen, vermisse ich keine Interaktionen mit der Community. Klar bisschen Rumlaufen mit Hannes ist für mich natürlich auch sehr unterhaltend (Hannes ist und bleibt King), aber mich interessieren hauptsächlich Spiele, die Entwickler und eure Moderatoren. Also, ich bin bisher zufrieden :smiley:

1 „Gefällt mir“