Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Fangen wir mit der wichtigsten Frage an: Wo könnt ihr uns auf der Messe eigentlich finden? Unsere eigene Bühne findet ihr in Halle 7, C-031. Neben der BEANS-Stage werden wir auch auf der Bühne der Indie Arena Booth vertreten sein. Diese findet ihr in Halle 10.2, E-010. Neben diesen beiden Bühnen ist für alle Einkaufswütigen unter euch noch Halle 5.1, A-021 relevant. Dort befindet sich dieses Jahr unser Merch-Stand, an dem ihr euch nach Herzenslust mit RBTV- Loot eindecken könnt.

In diesem Thread geht’s um alles, was mit RBTV auf der GC oder mit dem GC-Programm auf dem Sender zu tun hat.

3 „Gefällt mir“

Moin, wird die Opening Night am 19.8 auch übertragen oder ist zu wenig Technik in HH um die Übertragung gewährleistet zu können?

Sandro sagte gerade eben beim Game Talk, dass die Show selbst nicht gestreamt wird, aber direkt danach gibts einen Live-Stream mit den Eindrücken von der Show mit Bell, Dennis und Sandro.

1 „Gefällt mir“

Die vollständige Opening Night zeigen wir nicht. Es werden aber Leute vor Ort sein, zu denen wir (ähnlich wie bei den E3-PKs) rüberschalten werden.

2 „Gefällt mir“

Socko soll bitte auch dabei sein dann ist es die Sockcom

2 „Gefällt mir“

Die Opening Night wird wohl nun doch gestreamt (?):

1 „Gefällt mir“

Nun, ich hoffe doch, dass man sich umentschieden hat. :beanjoy:

Kleines Update: Wir werden die gamescom-Opening Night zeigen und kommentieren. Das machen Fabian, Ilyass und Viet, während Dennis, Bell und ich vor Ort sein und danach direkt von dort livestreamen werden.

15 „Gefällt mir“

Ach cool, die Twins vor Ort :smile:

Das finde ich richtig gut das es diesmal Live Content aus der Kölner Innenstadt geben wird. Da ist Spaß mit Andreas und Lars garantiert. Wann? Nächsten Freitag.

3 „Gefällt mir“

Gab es nicht mal das Beanscom Radio auf Spotify? Ich find es nicht mehr🤔 oder vertue ich mich da @DennisH @Marah.

Bin auf der Messe und würde gerne ein paar der Interviews live sehen. Aus dem Sendeplan geht aber nicht hervor, wo diese stattfinden?

Mal abgesehen davon, du wirst nur eine einzige Stelle haben um zuzuschauen.
„Budi Stage“ (evtl verwechsle ich die Angaben aber müsste sein) ist ja nicht für Zuschauer erreichbar und viele Termine sind so wie es sich liest auch auswärts somit auch nicht erreichbar

Interessant ist das die Stage in Halle 7 dieses Jahr keine Tür hat sondern eine Zwischenwand. Info durch Josie auf Instagram erfahren. Die Treppe gibt es wieder auch den Bereich wie letztes Jahr wo die Regie war.

Im Blogpost steht was von 2 Bühnen? Beans-Stage und Indie-Stage. Von einer Budi-Stage ist nirgends die Rede.

Das ist auch keine Stage, sondern das abgeschottete budi Büro

1 „Gefällt mir“

Was Denzel am Dienstag dann anschaut ist auch genial unancounend game :grin:
Überraschung was das wohl sein wird.

Das beantwortet eine Frage die ich nicht gestellt habe :sweat_smile:

Naja, ist trotzdem bis jetzt immer ein Ort für Interviews gewesen und ich meinte lediglich das man dort nicht live zuschauen kann

Eddy wird nächsten Freitag wieder beim Nintendo Stand sein. Da wird es sicher auch wieder ein VOD geben. An diesem Tag gibt er da auch Autogramme. Nintendo Stand ist in Halle 9 und Eddy ist dann ab 13:30 dort.

Quelle: https://www.gameswirtschaft.de/gamescom/youtuber-auf-der-gamescom-2019-0817/

1 „Gefällt mir“