Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Finde es sehr lobenswert, wie die niedrigere Auflösung von the Witcher durch die bedenkliche streamqualität simuliert werden soll.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf die Vita-Version vom Witcher. :schade:

1 „Gefällt mir“

Gamification at its finest :smile:

Was wird denn da bitte für ein Quatsch gefilmt? Zeigt doch das Bild, nicht den der redet.

1 „Gefällt mir“

@hypekultur das war ein richtig richtig gutes Interview mit Herr Iwiński
Danke dir.

4 „Gefällt mir“

Was ist der Hypscore? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Fand das gerade megapeinlich. Frage mich ohnehin was Etiennes genaue Funktion bei der gamescom ist, außer rumsitzen und seine Firma kennenzulernen.

5 „Gefällt mir“

Max Haare sehen aus wie bei nem Anime Charakter :smile:

3 „Gefällt mir“

Die halbe Stunde bei Nintendo war echt mies. Es wurden öfter die Moderatoren abgefilmt als Spielmaterial, Bitrate des Videos im Keller, nur ein Mikro das awkward weitergegeben wurd, allgemein hatte oft niemand wirklich etwas zu sagen, Ede hat keine Ahnung vom Hypescore.

Bin drangeblieben, weil ich bock auf Zelda danach hatte, jetzt kommt Die Siedler und das wird unkommentiert verzögert, weil zunächst noch was über Die Siedler kommt.

2 „Gefällt mir“

jetzt kommt Zelda

Wird Nils jemals lernen den Namen Ilyass richtig auszusprechen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieser Talk von Ghost Recon und Watch Dogs war wohl nix x x x
Mehr Cringe als neue Infos, wundert mich eh da es eher ein Mid Recap war

Kp wer die Kamera führt (keine Antwortaufforderung für Buddy :wink:) aber wie selbst Ede sagte, man soll schon den Bildschirm zeigen und nicht überwiegend den Sprecher.
Ansonsten kein Kommentar da Nintendo aber war OK
Die Verbindung in Köln ist wohl heut nicht so geil wie es scheint

Die Berichte davor kp da Arbeit wichtiger ist, ach doch gutes Interview von Ilyass aber das kann er eh recht gut

2 „Gefällt mir“

Kommunikationsbeauftragter zwischen rbtv und der Security :eddyclown:
Nein ernsthaft, die gamecom hat doch heute erst angefangen. Der wird sich schon noch einige Titel anschauen, die ihm zusagen.

1 „Gefällt mir“

Ist From Software überhaupt auf der Messe? :kappa:

Trant ist wieder der Style-Icon von Gamescom

11 „Gefällt mir“

Ich kenne Links Awakening halt auch noch komplett auswendig :smiley: Ich glaube bis zur Adlerfestung würde ich durch rushen können.

Die Kombi Gregor und Ilyass gefällt mir richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Also wenn man den Ladenbesitzer nicht mehr beklauen kann fände ich das schon sehr arm. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hieß doch immer nach 2 Minuten schon Dieb :smiley:
Wer hat sich schon die Schaufel gekauft?

1 „Gefällt mir“

Bin ich eig der einzige, der findet, dass die Grafik wie glibschiges Gummi aussieht? Find das echt hässlich :eddyugh: