Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Das Trash Game war nebensächlich. Der Trash Talk am Ende zwischen Loddar und Nils hingegen war Gold :simonhahaa:

Musste bei dem Interview den Ton ausmachen, das hat echt weh getan.

Finde es auch ganz gut dass sie mit Lars auch mal ein bisschen die „Mann von der Straße“ Perspektive einfangen, kann gerne öfters gemacht werden :supa:

Edit: Gucke grade den Stream der Gamestar, wir können richtig froh sein, dass die Bohnen immer wieder Sponsoren finden, die nicht ständig im Bild beworden werden wollen. Das Overlay bei der GS sieht schon richtig, richtig schäbig aus. Daumen Hoch an RBTV dafür.

2 „Gefällt mir“

Dazu find ich nix im Sendepla und frage daher.

Ich sehe schon die nächste From-Software-LP-Reihe mit Lars und Andreas. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 soll von Niko Backspin und Tobi Escher gezockt werden. Also nix :simonhahaa: . Das ist Realität :teamgregor:

Knallhart Durchgenommen: Metal Wolf Chaos XD confirmed? :thinking:

Ein Football Tactics LP mit @Taktikfuchs123 & Loddar Matthäus. :beangasm:

Ja freilich :loddar:

1 „Gefällt mir“

Schön ist das im Live Stream auf der Webseite aktuell ist und auf Twitch leider zeitversetzt.

Nils im Pressing fast so extrem wie Peter Neururer

8 „Gefällt mir“

Er hat von Tobi gelernt: Dreiecke bilden und Räume eng machen.

4 „Gefällt mir“

Oh fast ein Leak von Budi das ist selten.

Ist ja kein Geheimnis das Backwoods Entertainment an einem Morriton Manor Spiel arbeitet

https://rocketbeans.tv/blog/151/Pen--Paper-Stories-Morriton-Manor-Das-erste

war kein leak is bekannt
und was is darran selten budi hat auf der gamescom gespoilt
wer beef gewinnt

KiVi Gespräche heute:

Viet: „Ich hab, das war Kiaras Schuld. Weil Kiara, Kiara hat gesagt: Komm schlag sie. Ok, habe ich gemacht. Ich habe die falsche Person geschlagen.“
Kiara: „Du hast die Frau geschlagen, du wolltest eigentlich den Kerl schlagen.“


Danach haben die beiden aber wieder über Videogames geredet. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ein großer Nachteil von Kameramänner auf der beanscom sie müssen draußen bleiben wenn nicht gefilmt werden darf.

Zum Glück haben die Bohnen eine Kamerafrau :wink:

2 „Gefällt mir“

Krani, ist so genial. Wenn man Live da ist geht zu Merch Stand in 5.1 und holt euch das Badetuch. Besonderheit Leute es können sich zwei Personen da einkuscheln. Sieht man in der RBTV Insta Story.

Pömpel :beangasm:

Sie können ja nichts dafür, aber ich bekomme Augenkrebs :smiley: