Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Ich kann dieses Jahr leider nur wenig bis gar nicht Live gucken. Aus diesem Grund würde ich die eine oder andere Sendung gerne in den nächsten Wochen nachholen.

Gibt es ein Tippspiel, bis wann bei wem die Stimme hält?

1 „Gefällt mir“

Was ich wieder aus der Indie Stage mitnehmen.
DreadOut 2 damit man diese Geister besiegt nimmt man sein Smartphone. Man hat jetzt einen Kampf gesehen und das fühlte sich schon wie ein Mini Boss Fight ein. Der weibliche Geist hat sehr viel ausgehalten außerdem sah man nicht wie viel Engerie hat sie noch damit man sie besiegt.

Bischen hart Cringy bei den KiVi’s

5 „Gefällt mir“

Jetzt sieht man es gibt mehr Waffen darunter eine Axt und auch andere Monster.

Ich will Lars als festen Gamesredakteur <3

1 „Gefällt mir“

Find ich nicht schlecht, dass Lars in die Games Berichterstattung eingebaut wird. Seine Perspektive als Casual Gamer zu hören ist mal was anderes!

7 „Gefällt mir“

ich wollte es vorhin auch schon schreiben, finds auch nice… hoffe es macht lars auch spaß und er sieht das nicht als pflichtveranstaltung ^^

1 „Gefällt mir“

Der Loddar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie sind ja noch jung. Gib ihnen Zeit.

Nils hat bestimmt ganz dolle Schmetterlinge im Bauch. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Trinkspiel: jedes Mal einen Kurzen wenn der Entwickler „geht sich (nicht) aus“ sagt. :beers:

2 „Gefällt mir“

lieber wenn der mal wieder schummelt… :beanwat: da kommen wir schneller in gute laune

Diese beanscom ist auch die Geburt von cyberaksel denn auch er bediente diese Kamera.

„Standfussball - The Game“
Developed by Uwe Seeler-Traditionsmannschaft

:kappa:

Hat was, aber puh… ne, irgendeine Form von Dynamik brauche ich dann doch.

1 „Gefällt mir“

Ich kauf nur wegen Loddar!

1 „Gefällt mir“

Um 18.30 ist ein 1 h Game Talk laut Sendeplan geplant. Ist scho klar, ob der wirklich nur 1h gehen wird oder was danach ab 19.30 kommt?

ok fußball ist mega langweilig
aber lothar matthäus aufjedenfall pures comedy gold
er könnte ede tipps geben

Kommt 19.30 nicht immer der Abschluss Gametalk?

Holt mal Informationen zu Saints Row 5 ran jetzt !! Das ist 1 Befehl !

1 „Gefällt mir“