Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Der Final Fantasy Übersetzer ist ja geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Hintergrund bei Coffee Talk wenn man da die Leute im Regen vorbei laufen sieht, erinnert mich an ein anderes Indie Game.

Der Redeanteil der beiden erinnert mich an:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kenne die Antwort aber wollte mal nachfragen ob ich es letztes Jahr übersehen habe: Die Mauer ist neu oder? Wegen “Vorfällen” denke ich mal?

Du meinst wo die Kameraleute drauf stehen?

Ne ich meine die Bühne. Da ist jetzt so ne Mauer drum. Kann mich nicht erinnern das das vorher auch so war.

Wo siehst jetzt du eine Mauer?
Also das Bild ist noch von Gestern

Er meint die Mauer um die Bühne. Also den Rand über den gestern Tim und Viet geklettert sind :wink:

Was war denn bei dem john Wick game mit dem Bild los?

Schlechter Empfang.

2 „Gefällt mir“

Ja genau und sonst war der Rand immer eben zu der Bühne selbst. Jetzt geht der Rand ca. 30 cm über die Bühne.

Coffee Talk schaut echt interessant aus. Ein ruhiges Game wo Kaffee machen und talken eine große Rolle spielt.

Als nächstes hat Ilyass jemand von DreadOut 2 zu Gast.

Ja, schade. Aber irgendwie wirkte der abgefilmte Bildschirm auch nicht sonderlich blickwinkelstabil. Man konnte kaum erkennen, was abgeht.
Da es aber auch nicht primär so gedacht ist, von dort vollwertig zu senden, kein großes Drama. Immerhin ein kleiner Eindruck. :slightly_smiling_face:

Bitte was ist Coffeetalk?

Das hier.

Darüber hat Ilyass mit einem der Entwickler von Toge Productions
gerade auf der Indie Stage gesprochen

2 „Gefällt mir“

So sah es 2018 aus. Den Rand gab es schon. Nun ist es jedoch insgesamt höher.

2 „Gefällt mir“

Wird es die Beiträge später nochmal als VoD geben? Hab leider die Slots für FF7 und FF8 verpasst.

Ja laut Blog wird alles hochgeladen. Eigentlich wie immer

1 „Gefällt mir“

Wir es auch VODs von der Gamescom geben?

Was genau ist darunter zu verstehen. Dieses Jahr gibt es kein Gamescom TV seitens RBTV. Wenn es welches gäbe hätte man es ja angekündigt. Sonstiger Content Jo wird doch Anton hochladen.