Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Dann entschuldige ich mich. Brb Augenarzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wtf wieso will simon battle royal in boderlands haben

Gerade in Borderlands würde das gut reinpassen. Finde ich.

Das war auch schon lange nicht mehr zu hören. HALT DIE FRÄÄÄSE

Ich seh grad Swery ist auch auf der GC. Ist ein Interview mit ihm geplant? Würde ich mich sonst sehr drüber freuen :blush:. @hypekultur kennt ihn ja schon durch seine Doku :supa:

Zu den Klebetattos die ihr verteilt:
Habt ihr die ökologischen und marketingtechnischen Gesichtspunkte abgewogen und seid zu dem Schluss gekommen, dass das eine gute Idee ist? Ich ging bisher davon aus, dass Nachhaltigkeit (auch im Angesicht eures verhältnismäßig geringen Budgets) ein essentieller Bestandteil von rbtv ist. :confused:

1 „Gefällt mir“

konsolenspieler hust :kappa:

Allgemeine Frage an die Leute die heute auf der beanscom waren und nicht im Supports Club sind, wart ihr bei der Wand? Wenn ja hat es bei euch mit dem einscannen des QR-Code geklappt. Dann ist laut neusten Blogeintrag auch eurer Name an der Wand zu lesen.

Du meinst https://www.bonjwa.de/bonjwa#werte

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr schon verraten, von wo in der Kölner Innenstadt aus sich Andreas und Lars am Freitag(vor)mittag melden werden?

Beschwerde Mails bitte an [email protected]

4 „Gefällt mir“

Das ist hoffentlich als Witz gemeint, oder?

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Frage schon berechtigt. Aber ich denke man sollte darauf hinweisen, dass RBTV dafür zum Ausgleich ihrer CO2-Bilanz ab und zu das Internet abschaltet. Und das als Internetsender!

6 „Gefällt mir“

Warum sind die Streams offline? War gerade dabei, den Tag nachzuholen. :confused:

1 „Gefällt mir“

gut das 80 Mann vor Ort sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da steht doch Technische Störung.

Ist schon weitergegeben, daher hoffen wir das es schnell wieder geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird der Stream eig nach Hamburg durchgeschleift oder geht es direkt ab GC?

Der Übersetzer von Suda51 ist irgendwie cool. Er wirkte total aufgekratzt. :smiley:

Ich finde den Stream nicht ist der immer noch Offline?