Sons wäre jemand ohne Kinder egal ob Mann oder Frau, in einer Abteilung wo sonst alle Kinder haben ja auf ewig verhindert je Urlaub in Juli&August zu nehmen, sorry aber wer das mit sich machen lässt ist selbst schuld.
die Kölner Raketenbunne freuen sich, dass sich wieder so viele Bohnen zur Gamescom nach Köln verirren und freuen sich alte und neue Gesichter wiederzusehen
Ging mir auch lange so bis ich das was @anon76747052 sagt realisiert habe.
Gesund zum Arzt gehen könnte ich aber auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren
Das ist die einzig relevante Frage . Gamescom an sich interessiert mich als Besucher eher wenig, aber Dosenbeatz würde ich mir als „Außenreporter des Beanstalks“ wieder gerne geben
Richtig gut. Eine Freundin wird da sein. Dann kann sie mir was vom Merchstand mit bringen
Wird man im voraus sehen können was man dort kaufen kann, das wäre interessant für mich.
Ich werde dieses Jahr auch mal den Freitag Nachmittag und kompletten Samstag vorbei schauen. Habs mir immer vorgenommen und dieses Mal endlich wirklich gebucht. Zufällig noch irgendwer hier auf dem GamesComCamp nebenan? Oder alle im Hotel untergebracht?