Forum • Rocket Beans TV

Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Yeeeees, wir fahren wieder nach Köln! Sehen wir uns Ende August dort?

Hier und im Blog halten wir euch fortlaufend über alles up to date, was ihr zur Beanscom '23 wissen müsst.

blogheader_400_Beanscom

43 „Gefällt mir“

oho, wichtige Infos ganz untem im Blog gedroppt :eyes:

Weitere Infos zur Beanscom 2023 folgen in den kommenden Tagen und Wochen. Alle RBSC-Mitglieder sollten für gamescom-Tickets die Augen nach dem ein oder anderen Gewinnspiel auf unserer Webseite offenhalten!

8 „Gefällt mir“

Mit Dosenbeats am Freitag wie früher oder ohne? :frowning:

11 „Gefällt mir“

Ist mir zu weit weg und dürfte wohl sehr voll werden, was ich nicht unbedingt brauche.

Ich versuche ja, an dem Mittwoch zu kommen, in der Hoffnung, dass da nicht soooo viel los ist. Ist zufällig dann auch mein Geburtstag :eyes:

6 „Gefällt mir“

Bei mir wird sich wenn wohl nur der Samstag ausgehen

2 „Gefällt mir“

Oh wie cool, wir sehen uns dann vor Ort. :heart::tada:

5 „Gefällt mir“

Cool ich bin der mit dem Rollstuhl :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ach Rolly :grin:

2 „Gefällt mir“

ich mag deinen Sinn für Galgenhumor

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ihr wieder hin fahrt. Hoffe es gibt dieses Mal wieder etwas mehr Coverage von Spielen, sind ja dieses Mal wieder deutlich mehr Publisher vor Ort

Was für ne tolle Sache!! :slight_smile: Freue mich sehr!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Same. Den „Normalbetrieb“ bzw. die gewohnten Formate auf der Bühne im letzten Jahr war nicht so meins. Gerne mehr Spiele vorstellen bzw. über die Spiele reden.

3 „Gefällt mir“

Ich kann nicht, da haben kollegen Urlaub und ich krieg kein Urlaub

War noch nie auf der Gamescom :smiley:

echt, und da sagst du nichts?

Also ich hab die ersten 2 Jahre hier in der firma mitgemacht, dass ich da nahm wo andere nicht nahmen, aber dann hab ich auch mal gesagt, „also ich will auch mal Juli/August 2 wochen,“

Sehr, sehr cool! Hab mein Hotel schon letztes Jahr gebucht. Freu mich sehr wieder den ein oder anderen aus der Bambe zu treffen. Ihr erkennt mich sicher ( hab ich für gesorgt ) und dürft mich auch gern einfach anquatschen. Natürlich freu ich mich auch wie Bolle auf den ein oder anderen Plausch mit Johanna, Cennet und den anderen Böhnchen.
Gibts wieder Flunkyball?

5 „Gefällt mir“

Da hilft nur eins :donnie:

Bin am Freitag, Samstag und Sonntag dabei! Freu mich schon! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Samstag hin und Sonntag wieder zurück geht auch nicht ? Kopf hoch :hugs:

1 „Gefällt mir“

nein da hab ich Frühdienst, ich arbeite in der Kritischen Infrastruktur wo 7 tage 24 Stunden besetzt sein muss, eine Schicht hat bei mir 7 Tage :kappa: