Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

:beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Oh, dass tut mir leid. Ich hoffe, dass es dich wenigstens erfüllt und Spaß macht. Vielleicht nächstes Jahr?

Meistens ist das da wo ich geburstag hab :smiley: mal sehen

Na da würd ich mal sagen , größte Geburtstagsparty ever!

3 „Gefällt mir“

Gelber Schein, knallhart. Scheiß auf die anderen.

2 „Gefällt mir“

Immer ne gute Idee, krank zu feiern und dann auf ein öffentliches Event zu gehen, wo man ständig unvermeidlich durch irgendwelche Kameraübertragungen läuft. :kappa:

Wir leben in einer Pandemie. Maske auf und fertig. Easy.
Und was viele offensichtlich nicht wissen, wenn man nicht bettlägerig geschrieben ist, darf man durchaus was unternehmen. Man kann es sogar mit dem Arzt absprechen, wenn man einen guten Draht hat. Dann ist die Diagnose z. B. etwas „mentales“ und ein Ausflug ist therapeutisch sinnvoll. :wink:

3 „Gefällt mir“

Jeder, wie er mag. Ich hätte dafür einfach nicht die Nerven. Ich hatte ja sogar schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich wirklich krank aufm Rückweg vom Arzt nochmal kurz nen Einkauf erledigt habe. :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

das kann aber auch nicht auf ewig gelten.

Sons wäre jemand ohne Kinder egal ob Mann oder Frau, in einer Abteilung wo sonst alle Kinder haben ja auf ewig verhindert je Urlaub in Juli&August zu nehmen, sorry aber wer das mit sich machen lässt ist selbst schuld.

Es wird gemunkelt :smirk:

4 „Gefällt mir“

Moin moin zosamme,

die Kölner Raketenbunne freuen sich, dass sich wieder so viele Bohnen zur Gamescom nach Köln verirren und freuen sich alte und neue Gesichter wiederzusehen :heart:

9 „Gefällt mir“

Ihr findet mich wahrscheinlich in der Indie-Ecke. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch lange so bis ich das was @Wurstglasbewohner sagt realisiert habe.
Gesund zum Arzt gehen könnte ich aber auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren

@die_Eidexe Samstag? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Auch, ja. Du hast mich doch sogar schon ine deinen Van (der mit den verdunkelten Scheiben) eingeladen: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist die einzig relevante Frage :stuck_out_tongue: . Gamescom an sich interessiert mich als Besucher eher wenig, aber Dosenbeatz würde ich mir als „Außenreporter des Beanstalks“ wieder gerne geben :innocent:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, bin am Freitag dabei!! :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Richtig gut. Eine Freundin wird da sein. Dann kann sie mir was vom Merchstand mit bringen :slight_smile:
Wird man im voraus sehen können was man dort kaufen kann, das wäre interessant für mich.

1 „Gefällt mir“

Es ist beschlossen. Ich werde am Samstag da sein. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mal wieder Umfrage um zu sehen wer wann auf der Messe sein wird.

Wann seid ihr auf der Gamescom?

  • Mittwoch 23.08
  • Donnerstag 24.08
  • Freitag 25.08
  • Samstag 26.08
  • Sonntag 27.08
  • Leider gar nicht

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Bin Donnerstag, Freitag und Samstag am Start ^^
Erstes Mal Gamescom, freu mich schon wie ein Schnitzel :grin:

9 „Gefällt mir“