Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Auch, ja. Du hast mich doch sogar schon ine deinen Van (der mit den verdunkelten Scheiben) eingeladen: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist die einzig relevante Frage :stuck_out_tongue: . Gamescom an sich interessiert mich als Besucher eher wenig, aber Dosenbeatz würde ich mir als „Außenreporter des Beanstalks“ wieder gerne geben :innocent:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, bin am Freitag dabei!! :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Richtig gut. Eine Freundin wird da sein. Dann kann sie mir was vom Merchstand mit bringen :slight_smile:
Wird man im voraus sehen können was man dort kaufen kann, das wäre interessant für mich.

1 „Gefällt mir“

Es ist beschlossen. Ich werde am Samstag da sein. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mal wieder Umfrage um zu sehen wer wann auf der Messe sein wird.

Wann seid ihr auf der Gamescom?

  • Mittwoch 23.08
  • Donnerstag 24.08
  • Freitag 25.08
  • Samstag 26.08
  • Sonntag 27.08
  • Leider gar nicht

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Bin Donnerstag, Freitag und Samstag am Start ^^
Erstes Mal Gamescom, freu mich schon wie ein Schnitzel :grin:

9 „Gefällt mir“

So … meine Frau hat uns jetzt Tickets für Freitag gekauft :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:nun: keine Antwort ist auch ne Antwort.

2 „Gefällt mir“

Komisch wie du Samstag schreibst

2 „Gefällt mir“

Du hast bei deiner Umfrage ausversehen auf Samstag geklickt. Also wir sehen uns dann am Freitag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay du klärst das dann mit meinem Chef und den Kollegen die da frei haben ja? Cool. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Gab es letztes Mal eins?

1 „Gefällt mir“

Ich werde dieses Jahr auch mal den Freitag Nachmittag und kompletten Samstag vorbei schauen. Habs mir immer vorgenommen und dieses Mal endlich wirklich gebucht. Zufällig noch irgendwer hier auf dem GamesComCamp nebenan? Oder alle im Hotel untergebracht? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vor Corona gab es sie halt.

1 „Gefällt mir“

Mir kam heute Morgen eine Idee für die Beanscom-Bühne, die ich ziemlich geil finde. :beanpoggers:
Allerdings ist mir selber klar, dass man sie kaum realisieren kann, weil sie zu aufwendig ist: :beansad:

Eine Bühne mit Leinwand als Backdrop, auf der Leinwand wird Game Two #300 Das Musical projeziert. Bei den Songs wird der Filmton ausgeblendet und stattdessen das Stück live auf der Bühne performt. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube die Ära ist vorbei

1 „Gefällt mir“

Nachdem es mir letztes Jahr das Herz gebrochen hat, nicht da zu sein, freu ich mich dieses Jahr umso mehr, wieder am Start zu sein! :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Sind eigentlich wieder irgendwelche Spezial-Events geplant? Z.B. sowas wie „Last Streamer Standing“, eine schnelle 2 bis 3h-Version von Last Beans Standing, nur halt schnell weil auf Rettungsrunden verzichtet wird und bei Mehr-Leute-Spielen eine Person weiter kommt statt einer ausscheidet, und das mit Streamern statt Bohnen, wo man die eh vor Ort hat. :beanlurk:

Oder fällt sowas unter „Wartet auf unsere tollen Ankündigungen zu diesem Thema in den kommenden Tagen und Wochen“?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, dass die Beanscom-Streams unterhaltsam werden, da ich zur GC schon auf Reha bin. Hatte wegen meinem BSV im Vorfeld zwar ohnehin nicht geplant, auf die GC zu fahren, aber mir ein spontanes Hintertürchen offen gelassen, falls es mich doch packt und die Umstände passen.
Aber das hat sich mit der Reha ja erledigt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“