Ist mir ausversehen auch passiert, hatte das nicht richtig gesehen. Dachte für Sonntag eigentlich, naja. Wird dann abgegeben, falls es zu mir flattert
Ah ich dachte das wäre der komplette Plan
Laut GamesWirtschaft kommt Habeck vorbei, also bei RBTV.
Das wird also der Special Guest auf der Dosenbeats Party
Wann Dark-Souls-LP?
Endlich mal mit meinem Chef feiern
Dann mit Eddy als Moderator wenn der Vizekanzler und Wirtschaftsminister kommt.
Pfiffige Ziffern mit Amazon Produkten, die die Fans mitbringen?
Kinders, wie erkennen wir uns gegenseitig unter den Menschenmassen auf der GamesCom? Basteln wir uns Pins zum Anheften mit unseren Forenavataren? Oder hat jemand weitere Ideen?
Ich bin die mit Ponyfrisur und Brille
Und ich der mit kurzen braunen Haaren und ohne Brille!
Ach und ich werde vermutlich deutlich erkennbar RBTV Merch tragen … vielleicht hilft das
Ich bin mit der Deadpool Kappe da bei der Indie Games Area. Und trage beanscom tshirts der letzten Jahre
Wenn alle die tragen, wissen wir trotzdem nicht wer diejenige/derjenige ist…
Nee Spässken…wünsche euch viel Spass! Wollte mit Family auch eigentlich kommen, wird aber dann erst nächstes Jahr! ^^
Edit:
Ja Kindergeburtstag muss nachgefeiert werden, aber hatten wir uns eigentlich fest vorgenommen.
Viel Spaß euch!
Aber das wäre doch nicht nötig!
Ich weiß selber nur das was ihr wisst. Vom oberen Bereich habe ich jedenfalls nichts gehört. Es wird auf jeden Fall ein großer Bereich werden
Und fürs Modgrillen bekommen wir jedes mal KREPPBAND??
Mir kam die Idee erst als hier jemand vor paar Tagen einen Traum gepostet hatte, in dem er oder sie vor der GC-Bühne stand und niemanden erkennt hat haha. Jetzt haben wir genug. Auch fürs Modgrillen 2024.