Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Donnerstag wirds auch brechend voll sein^^

2 „Gefällt mir“

Aber weniger als am Samstag. Mach mir das jetzt nicht madig, ja?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das war wohl eher die Absicht, dich vor einer bösen Überraschung zu bewahren - es macht nämlich wirklich null Unterschied. Alle Publikumstage sind voll bis zum Anschlag.

2 „Gefällt mir“

Ich war auf der GamesCom. Auf der RBTV-Bühne leitete @johannaction das Community-Bingo. In den Sitzreihen vor der Bühne saßen auch ein paar andere hier aus dem Forum, aber das wusste ich nicht und ich wusste auch nicht wer von euch, da unsere Avatare hier nur selten ein RL-Pic darstellen. Ich hatte vergessen, mir meine Tickets auszudrucken. Daher war ich auf die digitalen Versionen auf dem Handy in der Brusttasche meines selbstgemachten T-Shirts angewiesen. Egal, an diesem Tag kam ich ohne Ticketkontrolle rein. Dann wollte ich zum nächsten Stand gehen, da klingelt doch tatsächlich dieser dumme Wecker und reißt mich aus meinen Träumen: „Los! Los! Hop, aus dem Bett und auf zur Arbeit“ :colinmcrage:

Ich freue mich schon. Auf die GamesCom und auch auf Forengesichter.
Und ausdrucken muss ich die Tickets auch noch um im Notfall nicht aufs Handy angewiesen sein zu müssen.

10 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin der Oli und sehe meinem Avatar sehr ähnlich

Dosenbeatz Ticket VVK Camper Crew unite!

3 „Gefällt mir“

Was erwartet uns auf der Beanscom 2023? Auch an Programm. Erste Infos von Gregor & Steffen

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich sähe meinem Avatar ähnlich.

4 „Gefällt mir“

Meine Begleitperson ist abgesprungen. Ich könnte dich also umsonst mit reinnehmen wenn du magst.

1 „Gefällt mir“

@HaloJoeP sagte letztes Jahr sei es Samstags voller gewesen als Donnerstags und Sonntag sogar noch voller. Wenn es dieses Jahr wieder so sein sollte, kann es natürlich immer noch voll sein am Do, im Vergleich zu brechend voll am Sa, aber dein Plan ginge dann ja immer noch auf.

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das genauso.

1 „Gefällt mir“

Ich bin die Woche immer so 8 Stunden bei der Indie Games Area bei zwei Spielen als Helfer. Freu mich wenn Markus und Sebastian vorbei schauen :yum:. Freu mich auch sonst euch alle zu sehen

4 „Gefällt mir“

Wann ist denn mit einem RBTV-Programmplan zu rechnen?

In dem Video mit Steffen und Gregor ging es ja eher um die Aussteller vor Ort und nicht darum, was RBTV so macht.

Für alle die noch kein Ticket für die Gamescom an sich haben, gibt es bis Freitag hier welche zu gewinnen:

und RBSC-Supporter können gleich bei beiden Gewinnspielen direkt teilnehmen:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen die mitmachen sehr viel Glück das ihr gewinnt. Da ich Aussteller Tickets habe mache ich natürlich nicht mit

3 „Gefällt mir“

Auch meine Daumen sind für alle Teilnehmenden gedrückt. Da wir unsere Tickets für Freitag und Samstag schon gekauft haben, haben wir auch kein Bedarf und nehmen natürlich nicht mehr teil. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dumm. Ich hab für den Donnerstag mitgemacht, aber da hab ich ja schon ein Ticket ,:beanderp: Sollte ich für den Tag gewinnen, werd ich due bestimmt hier gut los

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie man zu sowas gehen kann oder sogar auch noch sich darauf freut. Überfüllte Hallen, widerliche Menschen(massen). Interessante Spiele, auf die ich warte, will ich allein, ungestört am Stück selbst erleben, nicht 5 Minuten „anspielen“ auf nem kleinen Monitor mit Kopfhörern unter Beobachtung etc. blabla. Aber viel Spaß natürlich an alle, die daran Freude finden (ist ja cool)!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Ansatz.
Als ich das erste Mal auf einer Gamescom war habe ich auch den Fehler gemacht mich stundenlang für ein Spiel anzustellen (Command & Conquer 4, war auch Grütze) nur um dann den selben Trailer zu sehen, den es schon seit ein paar Tagen bei YouTube gab.

Seitdem gehe ich hauptsächlich durch den Retro-/Indie-Bereich, da kann man eigentlich ganz gut ausprobieren was einem gefällt.
Gleichzeitig ist es immer wieder eine gute Möglichkeit Menschen zu treffen die man sonst lange nicht sieht.

2 „Gefällt mir“

Und manchmal sind sogar Highlights mit dabei die man ausprobieren kann. Z.b. in dem Jahr wo Ac Black Flag rauskam gab es ne Demo. Und die wartezeit war nur 30 Minuten

1 „Gefällt mir“