Beanscom 2024 - „Wer-geht-wann-zur-Gamescom“-Thread

Gleich kommt ja LMG . Da erhoffe ich mir die heißen Tipps. Bei den Preisen will ich mir schon was besonderes holen.

2 „Gefällt mir“

Colin ist Samstag beim Merch Stand. Wann genau hat er jetzt nicht gesagt.

Dürfen die glaub ich nicht, um Massenaufläufe zu vermeiden.

Nimm den 9 Punkte Tipp, Rolly

Es gibt wieder Tattoos.

Denke die gibt es auch die folgende Tage.

Ich brauche ein Steffen Gesichtstattoo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich tatsächlich vor einem unfreiwilligen Rumms gegen das Drehkreuz bewahrt. Komisches System.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe beim Indiana Jones Stand gibts keine Schlange

Indy hasst Schlangen

@Nils_RBTV du darfst ihn gern benutzen

6 „Gefällt mir“

Super, danke dir!

Game Two verschenkt wieder T-Shirt. Und zwar dieses Jahr dieses T-Shirt

Aber so einfach ist das nicht. Erstes man muss die Social Media Crew finden. Dann muss man eine Frage beantworten und erst dann kriegt man es.

Morgen könnte noch mal eine Runde kommen.

Über Sarah Insta Storie habe ich was gesehen. Man kann sich auch echt das Tattoo holen das Eddy Anja gestochen hat. Sadman :beanpoggers:

Ich muss dich enttäuschen, es sxheint eine Schlangenplage in Köln ausge rochen zu sein.

Kleine Info durch Gregors Insta Storie
Wann macht er noch Autogrammstunden am RBTV Merch Stand?
Sa und So. da ist er jeweils von 11:30-12:30 vor Ort

Dank @Bromibaer hab ich heute noch 3 Stunden über die Messe gedreht und ich muss ehrlich sagen, für die Anzahl an Menschen die da jeden Tag sind finde ich ist das echt klein. Wenn man sich da wirklich durchprobieren möchte, also das was früher vor Jahren der Hauptaugenmerk war, muss man eigentlich Mi-So dort sein, damit man rumkommt wenn man bei vielem eine Stunde oder länger steht :person_shrugging:

Ich werd morgrn mal schauen, Indy möchte ich sehen, PoE vllt, ev DarkandDarker mobile und bei KDC noch vorbei. Für Arena breakpoint, stalker oder spacemarines 2 wird da schon gar keine zeit mehr bleiben :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst KFC gelesen :beanderp:

Für Stalker 2, Space Marines 2 und ein paar andere Titel kann man auf der Gamescom-Webseite Fastlane-Tickets buchen. Das funktionierte heute auch gut:

Auf geht’s! Köln ich komme! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Bin leider krank. Habe ein ein Halbtagesticket und eine Karte für die Dosenbeatz Party.abzugeben.
Hat jemand Interesse?

Moin zusammen,

wir haben für heute abend eine WhatsApp Gruppe bisher erstellt für die Dosenbeatz um sich als Gruppe vor Ort zu treffen, falls sich eine Bohne hier noch anschließen möchte, kann mir gern schreiben.

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Valle ist jetzt am Merch Stand. Steht in der RBTV Insta Storie :beannote:

3 „Gefällt mir“

moin, ich hab noch ein dosenbeatz ticket für heute abend zu verschenken, komme nicht dazu heute. Mir gern schreiben falls wer eins will