Beanscom 24: LEGO Gewinnspiel Challenge

Im Rahmen der Gamescom verlosen zusammen wir mit LEGO 3 verschiedene RETRO-KONSOLEN! Ihr müsst dafür nur ist ein bisschen kreativ werden und eure eigenen Kreationen zum Thema „Gaming oder RBTV“ bauen. Wir halten das ganz allgemein! Schickt uns hier Bilder von euren Kreationen und am Sonntag küren wir die Gewinner im Rahmen der Gamescom Take off Show! (Ihr dürft auch digital in BrickLink Studio bauen)

Das gibts zu gewinnen:

LEGO Atari® 2600
LEGO PAC-MAN Spielautomat
LEGO Nintendo Entertainment System™

Ihr habt keine Zeit, weil ihr auf der Gamescom seid? Dann schaut vielleicht mal bei der Take off Show vorbei, da gibts auch ein paar kleine Überraschungen.

9 „Gefällt mir“

Hey ihr faulen Socken!
Zeigt her euer Lego!!!
Ich fang an (mache natürlich nicht mit im Gewinnspiel)
Nichts mit rbtv Kontext…Das sollte ein Raumschiff werden aber ich hatte schon ein paar Apfelschorle intus :woozy_face:

Als ich dann wieder fit war, kam das bei raus :sunglasses: Das Set hat ein Bekannter gemacht (Und den John Wick hat Dima mir mal geschenkt!)

6 „Gefällt mir“

Hallo.
Ich habe zu Ehren meines LieblingsFormates Pen&Paper das T.E.A.R.S Set nachgebaut.
Es gibt viele kleine Details zu entdecken. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

10 „Gefällt mir“

Mit Simon, Grumpy Ede <3, Hauke, Nils und Budi.
Natürlich dürfen Blööki und Pavian Döhla nicht fehlen.
Habt ihr die Gefahr hinter der Tür entdeckt?

11 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen,
mit tatkräftiger Unterstützung meines Sohnes, wollen wir euch hier unseren Mario, Yoshi und Fragezeichenblock in Pixel-Optik vorstellen :slight_smile:

Wir hoffen sie gefallen euch

Liebe Grüße

8 „Gefällt mir“

Mir machte zuletzt Little Kitty, Big City sehr viel Spaß
Am liebsten spielt Kitty ihr eigenes Spiel auf einer riesigen Switch umgeben von ihren Freunden :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Wir süüüüß!!!

1 „Gefällt mir“


It ain’t much, but it’s honest work…bin zu arm für richtiges Lego und hab viel zu lange gebraucht um zu verstehen, wie dieser olle Legoeditor funktionieren tut ._.

3 „Gefällt mir“

Backyard Beans

Ich musste ganz schön improvisieren, weil ich absolut nicht die richtigen Steine dafür hatte, aber ich hab mein Bestes versucht, ein Level aus Backyard Beans nachzubauen xD

Danke auch für die GRANDIOSE Dosenbeatz-Party!

<3

5 „Gefällt mir“


Gibt es einen Einsendeschluss? Bin noch fleissig am Bauen der Home Küche.

2 „Gefällt mir“


Lasst Taddl bitte mal unter den Teppich gucken. Da stimmt irgendwas nicht.

4 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Vielen Dank erstmal für die tollen Einsendungen! Wir haben jetzt alle Namen in einen Topf geworfen und 3 Gewinnerinnen oder Gewinner gezogen. Diese sind:
@AvrilFCB
@Danni
@dieUnterhosenwichtel

Glückwunsch! Das Community Management wird auf euch nochmal direkt zukommen bzgl. Adresse. Wenn ihr ein bestimmtes Set haben wollt, könnt ihr mir das aber gern recht bald als Nachricht schicken. Schreibt auch gern euer 2. liebstes Set dazu, falls es Überschneidungen geben sollte.

3 „Gefällt mir“