Beanscom aus hamburg

Habt Ihr Bock mit mir was zu schreiben?`Themen? Hier Budi, der während der diesjährigen #beanscom aus Hamburg streamt.

Themenwünsche? IRgendwas?`Links? Her damit.

Danke!

26 „Gefällt mir“

Ein Budi sagt kniemals Knie. :kappa:

Auf welche Games freust du dich am meisten und zu welchen möchtest du unbedingt mehr Infos?

Auf welche Games freust du dich garnicht und zu welchen möchtest du unbedingt keine Infos?

Hallo Budi,

wie siehts aus? Zeigst du uns noch was zu starcraft remastered? Du meintest, du reichst uns das nach.

grüße,
raptorh

1 „Gefällt mir“

Was machst du jetzt die ganze Woche?

Hab auch Knie leiden und kann deswegen nicht zur Gamescom :slight_smile: / freue mich aber dass du streamst :slight_smile:

Servus Budi,

Was sind deine Top 5 Games dieses Jahr und warum ?

Einfach ein paar heimbleiber schnappen und sie in einem turnier mehrerer Spiele in einem komplett System gegeneinander antreten lassen. 5 Tage reichen für 4 Vorrunden Matches und ein großes Finale. :wink:

Budi zock doch StarCraft, du hast doch auch Bock drauf :supa:

FF15 erscheint für den PC mit allem drum und dran - 2018 für Steam, Origin und Windows 10 Store

Vorallem auch für 4K und 8K Unterstützung und dafür gibts ziemlich hohe Anforderungen

Nachtrag:
i7 3,4 Ghz oder Ryzen 7 1700, 16GB Ram und 1080Ti

Moin Budi, warum gibt es keine Wildcard für Communitymitglieder für den Final table? Oder ein Communityteam bei Chatduell? oder einen Communitygegner im Nerdquiz?

Hättest du Bock auf Dosenbeatz gehabt?

Budi, wenn ein schwarzes Loch schwarz ist, warum schmecken Fischbrötchen dann so gut?

Nabend Budi,

Was hältst du von „Budi allein zu Haus“ als Titel? :wink:

Was sagst du zum neuen Zelda,Budi?

MTV kommt zurück ins deutsche Fernsehen. Ab wann kannst du Game One confirmen?

Keine Frage aber ein dickes Danke für das neue Pen and Paper (bitte keine Spoiler - bin grad in den letzten 15 Minuten und ich feiers übelst!

Hallo Budi, schau doch mal bei den Rocketminers rein , die haben bestimmt ein kleines Projekt für dich :wink:
Wir würden uns freuen!!

1 „Gefällt mir“

Bist du insgeheim froh, dass du die Moderation der Wahlarena umgehen konntest? :stuck_out_tongue:

Schaust du wenn du frei/Feierabend hast auch RBTV, oder bist du froh, wenn du mal Abstand von der Arbeit bekommst?

Hast du Live is Strange gezockt und freust dich auch so auf den nächsten Teil?

1 „Gefällt mir“