Beanscom-Dienstag (22.08.): Hallo gamescom & Opening Night Live

Ab 19 Uhr: Hallo gamescom!

Endlich ist es wieder soweit! Die gamescom 2023 steht in den Startlöchern und wir versammeln uns auf unserer Showbühne in Halle 6 und reden darüber, was die Messe so alles zu bieten hat. Und natürlich was wir von der Opening Night Live erwarten.

Mit Sarah, Gregor, Reinke, Steffen, Viet und Valle

Ab 20 Uhr: Opening Night Live

Die Opening Night Live ist jedes Jahr der große Hoffnungsanker für fette Neuankündigungen, überraschende Shadowdrops und spaßige Indieperlen. Natürlich lassen wir uns den Livestream nicht entgehen und unsere Gaming-Experten ordnen die gezeigten Spiele für euch an. Außerdem bringt uns unsere rasende Reporterin Sarah spannende Eindrücke von dem Event mit.

Ab 22 Uhr: ONL Nachbesprechung

Zeit das auf der ONL gesehene zu reflektieren. Was war neuer heißer Scheiß, was war alter gammeliger Käse? Diese Fragen stellen und beantworten wir für euch.

BeanscomDienstag

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers: ab 19:00 sollte es losgehen.

Habs schon als reminder mit Wecker kurz vor Start. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Schaut immer wieder zur Uhr… :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bereit :popcorn:

Dachte auf dem ersten Blick, dass Steffen ein Shirt mit LED-Fläche hat. Ist aber nur ein Laptop, der auf seinem Schoß ist. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Die müssen mal das VSync in der Kaffeewerbung anmachen, da gibts ganz grässliches Tearing :smiley:

Auf Infos zu Nightingale bin ich gespannt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt was für neues Bildmaterial gibt :beancool:

So bin gespannt was wir ab 20 Uhr zu sehen bekommen.

2 „Gefällt mir“

Okay Build schön Cities Skylines 2 mit @TetrisPie & @Grziwatzki JETZT!

4 „Gefällt mir“

Starfield :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Valle macht das gut er lebt die Musik sich ein :beanfriendly:

Was waren das denn für Typen auf der Bühne…?

Aber ich bin da bei Greg, jetzt brauche ich keine Mood-Trailer mehr. Ich will Gameplay sehen.

Ich bin da anderer Meinung. Ich hab eigentlich mittlerweile alles an Gameplay gesehen, was ich sehen wollte. Ich finde solche Trailer gut um nochmal Stimmung für die Welt aufzubauen.

4 „Gefällt mir“

Ich erwarte das!!!

2 „Gefällt mir“

Der Sänger ohne Kopf ist das echt Teil des Games :joy:

Ja das ist was für Nilmon :beannote:

und wieder ein Affe :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Habe so das Gefühl, dass es ein Soulslike Game wird

1 „Gefällt mir“