Beanscom-Dienstag (22.08.): Hallo gamescom & Opening Night Live

joa puh, die Show war quasi reinste Zeitverschwendung für mich persönlich XD

Hm, na gut. Geoff hat nicht zu viel versprochen. Das was wirklich nix wildes :beansad:

War so lala, bin trotzdem zufrieden. Waren ein paar schöne Spiele zu sehen, auch wenn keine Überraschungen zu sehen waren.

also das koreanische Ritter Tears of the Kingdom sah cool aus.
das eben genannte cartoon spiel sah lustig aus
der koreanische lootershooter sah auch gut aus aber ist bestimmt ultragrindy

Das Wimmeldisplay von Steffens Notebook kann einen ein klein bischen wahnsinnig machen :beanderp:

Gibts bei mir garnicht mehr. Ich warte immer mindestens die ersten Tests ab, egal wie ungeduldig ich auf nen Titel warte (dieses Jahr ist da wirklich stark für mich mit Silent Hill 2 Remake, Alan Wake 2 und AC: Mirage). Leider hab ich kein richtiges Vertrauen mehr, ob Spiele wirklich fertig rauskommen.

Mein Highlight GNU :beanpoggers: Ich fand sie super süß und cool das sie diesen Job bekommen hat.

und die beiden waren mein Couple of the Night :smiley: 90s are back

image

2 „Gefällt mir“

„Ihr habt sicher auch noch Fragen?“
„Pfffffff“
„Wurdest du auch mehr mitgerissen?“
„Nö“

:smiley: :smiley:

Ja okay dann vielleicht eher save buy :sweat_smile: sofort kauf ich mir eh nichts mehr dafür ist mein Pile zu groß

1 „Gefällt mir“

War jetzt nix neues für mich dabei, aber die Show war doch ganz gut.

Aah, so meinst du das. Ja, davon gehe ich bei mir auch aus.

2 „Gefällt mir“

Warum machen die eigentlich so eine Live-Schalte als wäre Sara an anderen Ende der Welt? Die sind literally 5 Minuten auseinander.

Mir hat es gefallen, auch wenn ich nicht vom Stuhl gerissen wurde. Auf ein paar Titel freu ich mich :slightly_smiling_face:

:writing_hand: :writing_hand: :writing_hand: :writing_hand: @ToniMarony32 :writing_hand: :writing_hand: :writing_hand: :writing_hand: *pfeif*

3 „Gefällt mir“

Frische Eindrücke und Emotionen. In Minuten kann viel verloren gehen. :nun:

2 „Gefällt mir“

haha Steffen :smiley: „Schilder Leute! Schilder!“

Hat er aber recht. Früher hat man sich beim Stören noch Mühe gegeben! :smiley:

damit wir nicht 5 minuten warteschleifenmusik hören aber dafür auch mal nen anderen backdrop sehen können, würd ich annehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ausziehen hätte er sich können :kappa:

Ist eigentlich von den BENS schon irgendwer vor Ort?

Glaub nicht. Die Streamen doch alle noch von zu Hause diese Woche.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe in letzter Zeit häufiger irgendwelche Trailer die mit Rittern beginnen, die oft ganz gut aussehen und denke es kommt mal wieder was geerdetes, langsames, vielleicht sogar nen Storygame, so in Richtung Kingdom Come: Deliverance.
Aber es endet immer in Arcade-Action, Fantasy Bombast, Multiplayer oder freetoplay irgendwas.
Fehlt nur noch das die Ritter dashen und sliden.

1 „Gefällt mir“