Beanscom-Dienstag (22.08.): Hallo gamescom & Opening Night Live

Hoffentlich rausgeschnitten, weil die Scheiße keine weitere Aufmerksamkeit verdient. Aber es war ganz am Anfang kurz nach dem Klavier.

1 „Gefällt mir“

Oh man, warum gleich so getriggert. Ist halt einer auf die Bühne und hat harmlos rumgetrollt. Wenn er jetzt irgendwas kontroverses gesagt hätte wär ich ja bei dir. Aber sowas kann man doch mal mit nem Schmunzeln aushalten.
Mich hätte halt einfach die Reaktion der Bohnen interessiert.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Weils wieder der gleiche Typ wie zuvor war und er einfach nur bescheuerte Aufmerksamkeit generieren will. Ist massivst unnötig.

2 „Gefällt mir“

Was heisst zuvor?

Der macht das öfter:

2 „Gefällt mir“

Ah, okay. Finds zwar trotzdem halb so wild aber danke für die Info.
Frag mich, wie der scheinbar immer wieder in solche Veranstaltungen reinkommt, wenn der ein bekannter Unruhestifter ist. :beanthinking:

Weiß man schon, was in der Bohnen-Halle gestern irgendwann irgendwo im Hintergrund zu Bruch gegangen ist? Das klang groß. :smiley:

Die Medienhäuser werden sich vermutlich nicht untereinander abstimmen und dadurch das er immer bei anderen Sendern ist hat er noch nicht überall Hausverbot.

Auf jeden Fall braucht der Typ professionelle Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Also ich fands komplett harmlos, wüsste nicht wieso. Am Ende isses sogar n PR-Stunt von Rockstar, wer weiss.

Werde mich später mal umhören :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du findest es also okay wenn ein offensichtlich verwirrter Typ der potenziell gefährlich sein könnte am laufenden Band Veranstaltungen stört?

:aluhut: und was hat Rockstar mit der WWE zu tun?

1 „Gefällt mir“

Er redet ja jedes mal von GTA VI. Aber ich glaub auch nicht wirklich, dass es so ist.

Wenn er das am laufenden Band macht, ist es natürlich nervig. Wo es „potenziell gefährlich“ ist, sehe ich nicht. Da find ich genug Influencer mit ihrem normalen Aussagen und Auftritten zig mal kontroverser und „gefährlicher“.
Ja, es ist albern und unnötig - mehr aber auch nicht. Ich hab gefragt, ob jemand den Timecode hat, das wars auch schon. So dünne Haut haben Medienprofis nicht, dass sie so ne kurze Störung nicht wegstecken können.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das werd ich machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er könnte ja irgendwann auch mal ein Messer ziehen

Ich hoffe du berichtest von deinen Erfahrungen

Na klar, sowas kann immer passieren. Für mich deutet da halt nur nix drauf hin.
Ich bin auch garnicht der Meinung, dass der großartig Aufmerksamkeit verdient oder so. Solche Aktionen haben natürlich keinen Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Ist aber schon weit hergeholt :sweat_smile:

Warum? Ist ja nicht so das sowas nicht passieren würde

1 „Gefällt mir“

Keighley oder wie er geschrieben wird (der Mann braucht definitiv NOCH mehr Aufmerksamkeit, bis ich den Namen sicher richtig schreiben kann…nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:) hat nicht geflunkert, als er die Erwartungen der Leute Herunterschrauben wollte.

War eine okaye Show, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie wussten noch nicht so recht in welche Richtung sie die Show nun ausrichten wollen.