Beanscom-Dienstag (22.08.): Hallo gamescom & Opening Night Live

Langsam wirds Langweilig :beannotsure:

Selbst Momo hat das Sofa verlassen.

finde es irgendwie weird, dass CoD MW3 gezeigt wird, aber die Button-UI alle mit dem Playstation-Controller ist.

Ach so, das war nur einer, ich dachte, das waren eben mehrere :sweat_smile: Hoffentlich wird der in den VoDs rausgeschnitten, damit er möglichst wenig Aufmerksamkeit bekommt.

1 „Gefällt mir“

woooooow eine 3-4 Stunden Kampagne für Vollpreis, shut up and take my money - not :beanomg:

Endlich vorbei

2 „Gefällt mir“

Gern auch zur Story von Tekken. Klang schon spannend, was Viet da erzählt hat :smiley:

muss sagen, sieht aus wie jedes andere CoD Mission auch :sweat_smile:

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass es eine Mission von CoD MW1 ist. hätte ich es auch geglaubt :simonhahaa:

Ein neues Silent Hunter wär mal schön, hab das damals auf dem Amiga 500 sehr gerne gespielt

Regenschirm als Gleiter :beanlul:

Musst halt dein Zimmerfenster zu machen :kappa:

Nightingale sieht cool aus, aber ich habe wirklich kein Bock mehr auf Crafting-Features :sleepy:

Ich glaub, Nightingale könnte echt was werden :beancute: Sieht atmosphärisch aus.

1 „Gefällt mir“

Hmm bisher nix dabei, wo ich sage „jaaaaaaaa“, also klar Starfield und Mirage da hab ich Bock drauf, aber sonst fehlt mir noch der Kracher.

Dachte ich mir auch. Setting und Artstyle haben mich angemacht, aber Gameplay leider so gar nicht.

1 „Gefällt mir“

jop, irgendwie fand ich auch, dass das Gunplay nicht so wuchtig aussah.

Waifus Hoyoverse Art, bin dabei :beangasm:

Bisher kein Spiel dabei, das mich auch nur im Ansatz interessiert

3 „Gefällt mir“

Grad erst nach Hause gekommen. Gabs was interessantes bei der Opening Night?

Was bin ich am Sehen???! :beanlurk: