Da hab ich mich keine Minute angestellt. Bin immer nur an die freien Anspielstationen gegangen.
und selbst wenn man bei der Indie Arena ansteht dauert das vielleicht 10-15 Minuten^^
Also sowohl Hauke als auch Marcus sind da. Wenn ich da Morriton Manner anspielen kann, dann steh ich dafür auch an
Cyberpunk
Ja gut wenn einem egal ist was man spielt okay. Ich vermute bei Pioneers of Pagonia wirds voll
Ich muss demnächst endlich mal mit Cyberpunk anfangen
die hypen da cyberpunk so krass im rbtv stream aber so wie sie drüber reden klingt es als kommt das Spiel jetzt aus dem early access raus
Ich warte auch immernoch drauf. Ich zock das erst, wenn das inhaltlich abgeschlossen ist.
Dito. Also nicht demnächst, aber auf jeden Fall irgendwann.
werd es glaub ich irgendwann,auch nochmal komplett zocken.
haben die nicht gelabert, dass kommende DLCs kostenlos werden, oder habe ich das falsch verstanden
ach egal, vielleicht hätte ich Cyperpunk wieder eine chance gegeben, da ich nie warm mit dem game geworden bin. Aber ich habe kein Bock geld für ein DLC auszugeben, wo die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass es mich abholt.
Vllt kriegen sie dadurch dann ja mal Spieler, schmieren ja total ab
ja bin auch im team irgendwann. sind zu viele gute spiele rausgekommen, meine warteschlange ist lang
Hab CP letztens erst durchgespielt zum ersten mal. Der DLC und ein neuer Durchlauf kommen dann in 1 oder 2 Jahren^^
Ich hab es letztes Jahr gekauft, als ich es für kleines Geld bei Mediamarkt gefunden hab. Kam aber bisher nicht dazu. Ist aber immerhin schon installiert
Wird ja auch nicht mit der Zeit schlechter
(im Gegensatz zu so manchem Blizzard Spiel…)
Cyberpunk ist schon ein ganz cooles Spiel. Hab irgendwann die Motivation verloren, aber durch die Neuerungen könnte es echt geil werden.
So genau hab ichs nie verfolgt, die haben ja ihre Roadmap auch mehrfach geändert. Ich glaube aber, einen kostenpflichtigen Story DLC hatten sie schon länger angekündigt.
ja bei cybeerpunk wirds ja eher besser mit der Zeit musste noch reifen